ES+8

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blitzdichfind 14.08.07 - 17:58 Uhr

hallo ihr lieben! wie sah es bei euch bei es +8aus, hattet ihr schon anzeichen? hab seit ES das gefühl als ob die tante kommt, ist aber noch ne woche hin. schmerzende brüste und übellaunig bis zum gehtnichtmehr.
lg

Beitrag von nikosophie 14.08.07 - 18:05 Uhr

das hört sich ganz nach PMS an

Beitrag von 944522 14.08.07 - 18:42 Uhr

Hallo!

Wann war dein ES? Ich habe die selben Symptome wie du ( ES am 7.08), vielleicht ist es nur Einbildung?Weiß genau wann der ES stattgefunden hat daher evtl. die Anzeichen #kratz
Ah, keine Ahnung, die Hoffnung stirbt zuletzt, spätestens am NMT#schwitz oder doch nicht #bla #bla #bla


LG
Vicky