Einige Fragen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alex8883 14.08.07 - 18:01 Uhr

Hallo
ich nehme im Moment Utrogest.(3x2 am Tag).
Ich wollte mal fragen wer noch Erfahrungen damit gemacht hat und welche#kratz#kratz
Bin zur Zeit waaaaaaaahnsinnig müde und mir ist dauernd schlecht.#augen#augen#augen#augen
Kann das auch vom Utrogest kommen oder sind das schon SS-Anzeichen bzw.beschwerden#kratz
Danke fürs Lesen#bla#bla#bla#bla
liebe Grüße Alex

Beitrag von jojo03 14.08.07 - 22:32 Uhr

Hallo,
also Erfahrungen mit Utrogest hab ich nicht.
Während dem ersten Drittel meiner SS war ich sehhhhhhhhhhhhrrrrr müde.
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
Drücke Dir die Daumen
jojo

Beitrag von mokili 15.08.07 - 15:15 Uhr

hi,

ES +???

bin ES+6 und bin ist seit beginn der einnahme von utrogest (vaginal) müüüüüüüde seit 2 tagen wird mir unterschwellig übel!

utrogest, wetter, oder vielleicht doch #schwanger?!!#kratz man weiß es nicht! #gruebel

viel glück wünsch ich dir

lg mokili

Beitrag von mokili 15.08.07 - 15:20 Uhr

sag mal hast du doppelt gepostet?... bist du schon schwanger???


#kratz#augen