Wie sieht test beim orakeln aus??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnulli6schatz3 14.08.07 - 18:18 Uhr

Die frage steht ja schon oben,ich bin heute ES+11/12 nun hab ich ebend gerade mit Ovus orakelt,meine li.linie war fast so dich wie die test linie,ist das jetzt ein gutes zeichen?

Lg Steffi

Beitrag von persona86 14.08.07 - 18:24 Uhr

hallo

bei meiner ersten SS hat das Orakel gestimmt, muss aber nicht immer sein :-(

Die Richtigkeit liegt ca bei 60-70%.
Wenn du es nicht merh erwarten kannst, dann warte bis morgen und due nochmal mit Morgenurin orakeln und wenn das auch so pos. ist dann kannst du ja mal mit einem 10er SST
aber auch mit Morgenurin machen.

Drücke dir alle Daumen.
Ach noch ne Frage was macht dich so sicher das du ES+11/12 bist?

Alles Gute

Beitrag von nocowgirl 14.08.07 - 18:24 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/LH-Test.shtml

Viel #klee

P.S. Hatte auch pos. orakelt #schein! Mens kam dann mit 2 tägiger verspätung... Alles kann, nichts muss... Stimmt nur zu ca. 70%!!! Lieber bis NMT warten und dann mit einem 10er SST testen :-)

Beitrag von sonnenscheinkim 14.08.07 - 18:25 Uhr

Wenn du Orakelst sollte man das mit Morgenurin machen da ja das HCG nachgewiesen werden soll ;-) mach das mal Morgenfrüh wenn dann beide Fett sind kann das ein gutes Zeichen sein aber nur KANN muss aber Nicht. Trotzdem alles Gute! L.G.