Vormilch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trine_79 14.08.07 - 18:19 Uhr

nabend mädels !!

hab mal wieder ne frage.
vor ner woche ca hatte ich an 4 nächten vormilch. zumindest war morgens immer ein fleck auf brusthöhe da.
jetzt ist wieder ruhe. nicht dass ich was dagegen habe dass es wieder aufgehört hat ;-) aber würde mal gerne wissen ob das normal ist dass die vormilch jetzt wieder weg ist.

danke im vorraus

lg trine + #baby lasse 25+6

Beitrag von emmy06 14.08.07 - 18:20 Uhr

Hallo...

das ist normal, das sie mal da ist und dann wieder tagelang nichts kommt :-)
Schlage mich seit der 15.SSW damit rum und bin froh über jeden Tag ohne Vormilch ;-)


LG Yvonne 25.SSW

Beitrag von trine_79 14.08.07 - 18:23 Uhr

das glaub ich dir sofort. bin nachts aufgewacht als es nass wurde #hicks
ok, dann bin ich ja beruhigt. wegen mir kanns ruhig noch warten mit der vormilch.

dank dir

lg trine

Beitrag von janett1381 14.08.07 - 18:59 Uhr

Hab auch noch ne frage:

hat jeder vormilch? bei mir ist und war noch nichts. bin jetzt 23ssw.

lg Janett

Beitrag von trine_79 14.08.07 - 19:04 Uhr

ne, manche haben auch keine vormilch. oder sie kommt erst sehr spät. sei froh wenns dir erspart bleibt. hab zwar bis jetzt nur wenig gehabt aber das hat gereicht #augen

lg trine

Beitrag von friederike81 14.08.07 - 18:24 Uhr

Hi,

ja, es ist normal, wenn sie auch mal wieder weg ist, obwohl ich schätze, dass sie bald wiederkommt und dann bleibt.

Habe das wie meine Vorrednerin auch schon seit der 15.SSW am anfang nur wenig und auch mal nen Tag nicht aber mittlerweile...#augen

LG
Friederike + Krümel 19. SSW