#anne4711 und unsere Mens-Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von herzblatt142 14.08.07 - 18:27 Uhr

Noch Fragen??? ;-) Da haben wir doch des Rätsels Lösung!!! ;-) Also können wir beruhigt auf den Freitag zugehen... #huepf

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&pid=6615074

PS: Ich hoffe, der Link funktioniert, ansonst im SS-Forum gucken... ;-)

#liebdrueck verena

Beitrag von anne4711 14.08.07 - 18:40 Uhr

:-) Hey mein Engel,

du bist echt das allerbeste was mir je über den Weg gelaufen ist. AUßer mein Mann natürlich.#huepf

Da bin ich doch wieder viel beruhigter. Ich renne die ganze Zeit zum Klo wie bekloppt is man doch.

Was machen deine Mens-Schmerzen? Bei mir gehts im Moment, immer wenn ich zum klo muß krampft das etwas.

Fernfee tut mir leid. Ich kann sowas nicht gut haben. Da mußte ich schon wieder heulen.:-[. Wenn ich mich gerade ablenke fallen mir die Schmerzen gar nicht so auf.

Lg Anne
bis gleich


Beitrag von herzblatt142 15.08.07 - 08:57 Uhr

Guten Morgen liebe Anne,
na, wieder fleissig am arbeiten!!! ;-) Da lenkt Dich wenigsten was ab und Du die Zeit bis Freitag vergeht schneller!!! #freu
Ich war gestern noch mit einer Freundin im Biergarten, daher habe ich mich nicht mehr zurück gemeldet :-(
Meine Mens-Schmerzen sind mal da und dann wieder weg und was total komisch ist, meine Brust schmerzt garnicht mehr!!!! #augen Was soll das denn nun wieder??? #gruebel gut oder schlecht? #kratz
Bin ich froh, wenn wir Freitag Abend haben und ich mit meiner Freundin Geburtstag feiern kann!!!! #freu dann ist alles vorbei und ich weiss woran ich bin! #huepf entweder mit oder ohne Sekt auf den Geburtstag trinken... #freu
Das Ergebnis von fernfee ist richtig blöd! Aber zum Glück hat sie noch ein paar Eskimos, die schon warten, aus dem Eisfach geholt zu werden um in die warme, kuschlige und weiche Gebärmutter zu kommen... ;-) um sich da fest zubeissen... Dann wird es ein sonniges Mai-oder Juni-Baby!!! ;-)

Dann erst einmal einen schönen Arbeitstag!

#liebdrueck verena

Beitrag von herzblatt142 15.08.07 - 10:58 Uhr

Hab noch was vergessen, werde ja ganz rot #schäm bei solchen Komplimenten #freu