Hat´s geschnaggelt ??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marie80 14.08.07 - 18:31 Uhr

Hallo Ihr Lieben !

Diesen Zyklus habe ich mir ganz doll vorgenommen, nicht zu sehr zu hibbeln .... war aber nicht sehr erfolgreich. #hicks
Nun habe ich eine dringende Frage:
Da mein Zyklus ( bin jetzt ÜZ 6 ) bisher immer konstant zw. 28 und 32 Tagen lag, hätte ich zw. Sonntag und Mittwoch letzter Woche meine Mens kriegen sollen.
Aber bis jetzt Fehlanzeige !? Habe schon recht früh ( letzten Dienstag ) negativ getestet #heul
Gestern Abend habe ich dann nochmal einen Test ( clear blue ) gemacht. Das Ergebnis war irgendwie nicht ganz eindeutig #kratz#kratz#kratz Ich bin der Meinung, man konnte ganz ganz schwach eine senkrechte Linie erkennen, die waagerechte war sehr deutlich ?!!
Darf ich hoffen ???#klee#schwitz
Seit ca. zwei Tagen habe ich sehr empfindliche wie geschwollene Brüste und ein Ziehen im Unterleib u. in der Leiste. Leider sind das sonst immer Anzeichen auf meine Mens ...
Ob es wohl diesmal Anzeichen für eine #schwanger SS sind ???? Ich will mich nicht zu früh freuen.
Sollte ich morgen früh nochmals testen ? Einen Termin beim FA habe ich erst für Ende nächster Woche bekommen.
Schon mal Danke für Eure Meinungen #liebdrueck und sorry für´s viele #bla#bla#bla

#herzlichliche Grüße
von der Oberhibbel-Liese

Beitrag von sarie1510 14.08.07 - 18:44 Uhr

Hi! Soweit ich weiß ist der Clearblue kein richtiger Frühtest sonder ein 25 er, teste doch mal mit dem quick + early das ist ein 10 er der schlägt eher an als die anderen.
wenn bei dem clearblue aber ein senkrechter strich im ersten feld zu sehen war, ist das schon mal ein gutes zeichen...!
kannst du das foto in deine vk stellen?
lg
sabine
4+5 SSW

Beitrag von marie80 14.08.07 - 18:50 Uhr

Hi Sabine !

Auch wenn die Frage jetzt vielleicht dumm ist #hicks#hicks: meinst Du ein Foto vom Test ??? Den habe ich nämlich schon weggeworfen.
Der senkrechte Strich war nur ganz ganz leicht zu erkennen, ich habe schon fast Angst, dass es nur Einbildung ist.
Jetzt liegt nochmal ein Test im Bad und ich muss mich echt beherrschen, nicht gleich loszustürmen. Will jetzt wirklich mit Morgenurin testen und lieber noch ein zwei Tage warten ....

Aber vielen Dank für Deine schnelle Antwort, die gibt mir Hoffnung #huepf

LG Marie

Beitrag von sarie1510 14.08.07 - 18:55 Uhr

Hallo Marie!
ja, ich meinte ein Foto von deinem Test!
wie weit vor NMT bist du denn? führst du ein ZB?
also ich habe 2 Tage vor NMT getestet... mit dem my private secret von DM (25 er) da war die linie auch nur leicht.. habe dann am gleichen Tag den von clearblue gemacht...da war das "Kreuz" deutlich zu erkennen!
Wenn du noch warten kannst, dann warte...dann ist das ergebnis noch sicherer! ABER in dem Beipackzettel vom SST steht auch, dass es egal ist ob das Kreuz schwächer ist...positiv ist positiv!!! die Kontrolllinie rechts ist meist immer stärker!!
wünsch dir viel viel glück!
sag hier mal morgen bescheid.....

Beitrag von marie80 14.08.07 - 19:21 Uhr

Hi !

Wenn ich meine Tage wie sonst hätte kriegen müssen ( also zw. Sonntag, 5.8. und Mittwoch 8.8 ), dann müsste ich ja schon 5-9 Tage nach NMT sein.
Ich habe immer Probleme mit diesn Kürzeln und der Rechnerei....
Also müsste ja auch der Clearblue zuverlässig sein, ab NMT+1 !
Ich denke, ich werde morgen nochmal testen, länger halt ich eh nicht aus ;-)
Oder heut nacht kommt die blöde Mens, dann ist es eh egal.

Melde mich morgen mal !

Beitrag von peppels0305 14.08.07 - 20:33 Uhr

Hallo Marie,

ich kann Sabine nur zustimmen, ich denke es sieht ganz gut für Dich aus.#huepf Ich habe 1 Tag nach meinem NMT mit Clearblue getestet und es war auch eine sehr schwache Linie, aber es war eine! #schein
Also ich drück Dir für morgen ganz doll die Daumen, es wird schon geklappt haben.

LG Franzi#klee