ZB-Runde beendet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadinechris02 14.08.07 - 18:38 Uhr

Puh!

Ich wusste gar nicht oder besser gesagt, ich hatte gar nicht mit so vielen ZB´s gerechnet, gerade weil ich meine Runde mit dem Vermerk angefangen habe, da ja viele nichts negatives hören/lesen wollen, aber es gab nur sehr selten was negatives zu sagen/schreiben!

Ich hoffe, dass ich euch ein wenig helfen konnte! Danke für eure Teilnahme, auch wenn ich etwas länger gebraucht habe! Habe glaub um halb 4 angefangen mit meinem Thread und jetzt haben wir halb 7 vorbei! Wow!

Falls doch noch ein paar Fragen aufgekommen sein sollten, dann schreibt einfach!

Wünsche euch allen sehr viel Glück und drücke euch die Daumen!

LG
Nadine

Beitrag von spozi1 14.08.07 - 18:52 Uhr

Hallo Nadine!

Kannst du mir bitte erklären was ein *biosheriger ES* ist?

danke

Beitrag von nadinechris02 14.08.07 - 19:00 Uhr

kein bisheriger ES! hatte mich verschrieben! musste schnell gehen, weil ich ja noch arbeiten war!

Beitrag von tommilein3 14.08.07 - 18:57 Uhr

Habe dir eine Frage noch unter mein Zyklusblatt von heute morgen geschrieben.
ist glaubeauf seit 3.
Ines

Beitrag von nadinechris02 14.08.07 - 19:04 Uhr

könntest du sie mir bitte nochmal stellen?

peinlich! war zwar erst heute morgen, aber ich weiß es echt nicht mehr!

Beitrag von tommilein3 14.08.07 - 19:07 Uhr

Hatte am Sonntag auch zweimal ganz viel spinnbaren Schleim und eben War er wieder leicht spinnbar.
Was hat das denn zu bedeuten?
Kannst du mir da helfen?
Danke Ines

Beitrag von nadinechris02 14.08.07 - 19:23 Uhr

das bedeutet, dass du wohl momentan in deiner heissen phase bist! ES-Zeit!!#freu

Beitrag von tommilein3 14.08.07 - 19:28 Uhr

Danke ,das ist eine gute Nachricht.
Bin noch zihmlich unbeholfen mit Zs. Habe das bei meinen ersten beiden Kindern alles nicht gebraucht.
Hat da sehr schnell geklappt.
Fahre am We mit meinen Schat ins ein Kuschelwe.#liebdrueck
Ist eine klein Hochzeitreise.
Werden da wohl schön#sex
machen.#danke

Beitrag von nadinechris02 14.08.07 - 19:30 Uhr

es sieht aber momentan so aus, als wenn dein ES gestern oder heute ist!

Beitrag von spozi1 14.08.07 - 18:59 Uhr

mensch bin ich blöd, das heißt *bisherigen*
sorry#hicks

Beitrag von supidubi 14.08.07 - 21:21 Uhr

Noch mal ein großen Danke schön an dich, das du dir die Zeit genommen hast. Diesen Lob hast du dir verdient, wie auch die anderen, die eine Zyklusblatt-Runde machen. #pro

LG

Michi