Baby bestellen?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von motorradtinchen 14.08.07 - 18:42 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe jetzt vergeblich die Posts der letzten Tage durchkämmt- allerdings erfolglos! #schmoll
Ich suche nach einer Homepage, auf der man sich ein Baby beim Klapperstorch "bestellen" kann. #gruebel
Weiß jemand die Adresse?
Habe beschlossen, diesen Monat endlich schwanger zu werden und ein bischen nachhelfen kann ja wohl nicht schaden- oder? !;-)

Danke schon mal an alle!
tina

Beitrag von sol1505 14.08.07 - 18:59 Uhr

hallo

du meinst bestimmt diese Seite:

http://www.kleinersonnenschein.de/viewcontent_storch_.html

Mich würd mal interessieren, bekommt man da wirklich Post ? und wenn ja, wie ist das "aufgemacht"

LG Verena

Beitrag von motorradtinchen 14.08.07 - 19:07 Uhr

Hallo Verena,

#herzlich -en Dank für den Link!
Ich weiß, das ist reichlich kindisch, aber ich fand die Idee lustig und brauchte grad was zum Aufmuntern und Freuen! #hicks
Hab das Formular gleich mal ausgefüllt- mal sehen... Ich hab nämlich auch keine Ahnung, ob man da wirklich reelle Post bekommt.
Ich kann dir gerne Bescheid geben!

Liebe Grüße,
tina

Beitrag von dinchen23 14.08.07 - 19:10 Uhr

Hallo Verena,

ich habe vor ca. 7 Tagen eine Bestellung aufgegeben. #freu

Und habe auch prompt die Bestätigung erhalten (den positiven SS-Test). ;-)

Ich glaube kaum das man da wirklich Post bekommt.
Ist nur ein Scherz!

Viel #klee, das auch ihr bald die Bestätigung bekommt. #pro

LG
Nadine

Beitrag von motorradtinchen 14.08.07 - 19:18 Uhr

Hallo Nadine,

kann es sein, dass du gestern gepostet hast?

Ich freu mich sehr für dich, dass es geklappt hat. Musste erstmal tief durchatmen, als ich deine VK gelesen habe. #freu

Ich habe auch schon ein #stern -chen und hoffe darauf, dass mir der Klapperstorch auch Glück bringt.

Alles Gute für dich und deinen Zwerg und eine traumhafte Schwangerschaft.
tina

Beitrag von dinchen23 14.08.07 - 21:26 Uhr

Hallo Tina,

ja das war ich! #hicks ;-)

Obwohl ich erst 24 Jahre jung bin habe ich schon wirklich Pech gehabt.

Aber ich habe mich nicht unterkriegen lassen, und siehe da dann hat es endlich im 5.ÜZ nach dem Verlust geklappt. :-D

Wie lang übt ihr jetzt schon ?

Ich drücke dir ganz fest die #pro, das wird schon werden!

Viel #klee !

LG
Nadine

Beitrag von eluisa 14.08.07 - 19:48 Uhr

hi,
da bekommt man nichts zugeschickt.....das is nur so aus jux;-)

Beitrag von kresci 14.08.07 - 19:15 Uhr

Hi hi

Danke für die Frage nochmal.

Habe mir auch gerade ein Baby (eigentlich zwei - Zwillinge) bestellt. Schau mal, dass ich den Zucker gut platziere auf der Fensterbank :-)

Euch viel #klee beim #schwanger werden.

LG Kresci

Hoffe doch die Bestellung läßt nicht allzu lang auf sich warten :-))

Beitrag von michi0512 14.08.07 - 19:35 Uhr

:-p ich bin vor dir dran! hihi =)

Beitrag von kresci 15.08.07 - 05:02 Uhr

Nun gut, ich habe es da nicht so eilig :-) Bin ja erst im ersten ÜZ. Von daher. Ich gönn es dir :-))

Uns viel Glück.

LG Kresci

Beitrag von ira_l 14.08.07 - 19:44 Uhr

ich hab keinen Zucker und auch keine Fensterbank...Ich hoffe, er findet den herzförmigen Bonbon auf dem Blumenständer #hicks

Viel Glück!
Ira#herzlich#klee