NCIS - Wie kam das Boot....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von michi0512 14.08.07 - 18:46 Uhr

...aus dem Keller?

hatten heute in nem anderen Forum, das Thema.

Naja, mich interessiert wie Gibbs das Boot aus dem Keller bekam.

Weiß wer die Antwort?

glg

Beitrag von grizu99 14.08.07 - 19:19 Uhr

Hat man das jemals gesehen, das das weg war, bzw. das das ausserhalb des Kellers war????#kratz Dachte ich hätte alle Folgen gesehen (nicht auf Pro 7)

Lg grizu99

Beitrag von michi0512 14.08.07 - 19:34 Uhr

RTL2

und in der letzten staffel (4) in einer der letzten sendungen, da wurde gibbs gefragt, wie er denn das boot aus dem keller bekam (glaube von dem FBI typ) und Gibbs hatte nur gegrinst.

Beitrag von grizu99 15.08.07 - 07:11 Uhr

Ne nix RTL 2 ....SAT 1 ;-)


Lg grizu99

Beitrag von vampy76 15.08.07 - 13:56 Uhr

Das war doch eh schon Boot Nr. 3 oder 4 oder so...! Ich glaube mal, das auch das letzte nicht fertiggestellt wurde und somit nie den Keller verlassen hat.... aber genau weis ich es auch leider nciht... aber wo du so fragst... würde es mich auch mal interessieren....


Wann gibts denn mal wieder neue Teile??

lg steffi

Beitrag von michi0512 16.08.07 - 13:12 Uhr

die neue staffel soll wahrscheinlich am 25.08. in deutschland starten.

glg

Beitrag von vampy76 16.08.07 - 17:00 Uhr

ui, das ist ja schon bald! *freu*

Beitrag von mama.nicki 17.08.07 - 11:18 Uhr

"Es ist auf unerklaehrliche Weise aus dem Keller verschwunden. Stattdessen baut Gibbs jetzt an dem Kajuetenaufbau. (4x13)"

Aus dem NCIS Forum! ;O)

LG Nicki