Total Happy

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilli05021983 14.08.07 - 18:47 Uhr

Hi
komme gerade vom FA. Habe mein Erstes Ultraschallbild bekommen und sogar das kleine Herzchen pochen gesehen. Bin total Happy. Auch wenn ich für das Bild 22,40 Eur hinblättern musste (da es das Erste Bild erst ab der 12 Wo. gibt).
Trotzdem toooooooooootaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllll schöööööööööööööööööön.
Lg Lilli 7+1#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu

Beitrag von sakeda 14.08.07 - 18:52 Uhr

Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

Aber war ja nen echt teures Bild, fast wie beim Fotografen. ;-) Aber das lohnt sich ja immer. :-)

LG
Bianca (morgen 32.SSW)

Beitrag von skullgirl 14.08.07 - 18:57 Uhr

Hallo Lilli,

Na dann erstmal alles Liebe zur Schwangerschaft!! #freu

22,40 €?? Ist ja schon ein bisschen komisch also ich hab mein US Bild in der 11 ssw noch umsonst bekommen. Weil du meinst erst ab der 12 ssw. #augen

Besonders zahlen die meisten bei einem US Bild so ca. 0,50-2 €???!!!#kratz

Naja wünsch dir alles Gute für die ss.

LG

Sandra + Zwergi 12 ssw

Beitrag von senik 14.08.07 - 19:09 Uhr

Was, 22,40€??? #kratz

Ich bekomme immer ein Bild, wenn sie richtig schallt.

Habe mein erstes in der 7. umsonst bekommen und jetzt das 2. Bild, auch umsonst. #gruebel

Aber so schaffen es die Ärzte richtig Geld zu machen.

Trotzdem alles Gute für deine SS.

Ines + #ei (10+6)

Beitrag von anni 14.08.07 - 19:55 Uhr

Hey Lilli,

ich war auch heute bei der FÄ und bin laut US - genau wie Du - 7+1 #freu#freu#freu

Glückwunsch erstmal! Bei mir sah man heute auch ganz doll das Herz blubbbern, sooooo ein schönes Gefühl #huepf#huepf#huepf

Bist Du denn auch zurückgestuft worden? In Deiner VK steht als ET der 29. März, aber bei 7+1 wäre es ja jetzt der 1. April, oder? Ein Aprilscherz :)

LG,

Anni #klee

Beitrag von janima 14.08.07 - 21:41 Uhr

Hallo Lilli,
herzlichen Glückwunsch erstmal...
Mein ET wird am 2.4.2008 sein und ich durfte letzten Freitag schon das erste Herzschlagen bewundern und bin immernoch total fasziniert. Fantastisch#freu
Also dann wünsch ich Dir eine schöne und problemlose Schwangerschaft und ganz viel Freude...
Übrigens finde ich das mit der Zahlung für das US Bild auch sehr suspekt!!!#kratz
Schönen Abend Janima