wie lange haben bei euch die Brustwarzen weh getann und

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von soka4ever 14.08.07 - 18:49 Uhr

taten die immer weh oder gab es tage da tat es gar nicht weh??

Meine Brustwarzen taten ungefähr seit der 4SSW weh am Anfang ganz schlimm konnte sie gar nicht anfassen die ersten paar wochen sind sie auch gewachsen mein busen.Doch seit so ca 2 wochen tun die nicht mehr so weh nur wenn ich sie anfasse, aber der schmerz ist nicht so arg!Ist das normal das sie nicht immer weh tun sondern auch mal wochen wo sie nicht weh tun??

Da ich jetzt schon in der 12 SSW woche bin mach ich mir natürlich gleich sorgen wenn es mir besser geht!
Ich weis ich sollte froh sein aber irgendwie geht das nicht!!
Aber versuch schon immer Positiv zu denken was auch meistens klappt!
Ich weis und fühle das es meinem baby gut geht aber die Angst ist immer da!!
Liebe grüße
Sonja 12SSW

Beitrag von trine_79 14.08.07 - 18:56 Uhr

das ist völlig normal. bei mir wars am anfang auch ganz schlimm. dann war ne ganze zeit ruhe und jetzt fängt es langsam wieder an weh zu tun.

und bezüglich sorgen machen...mach ich mir auch. ganz extrem ist es immer kurz vorm fa termin. hab morgen termin und mach mir heut schon wieder sorgen. obwohl der kleine fröhlich strampelt.

alles gute und lg

trine+ #baby lasse 25+6

Beitrag von soka4ever 14.08.07 - 19:15 Uhr

Danke für die antwort!
Ja ich hab nächsten Donnerstag meine FA termin noch so lange hin!!
Bei meinem Termin bin ich12+3 also schon 13 SSW!
Man wie die Zeit vergeht!!

Ja ich weis jetzt schon am Mittwoch werde ich total nervös sein!!

Dir auch alles gut und liebe grüße
Sonja12SSW