Bauch, an die schon Kinder haben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunny318 14.08.07 - 18:50 Uhr

Hallo,

habe am 10.07.07 per Kaiserschnitt ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht!

Narbe ist gut abgeheilt und nicht geschwollen, aber über der Narbe hägt eine Wulst von Bauch(Unterbauch) Geht und geht nicht weg! Obwohl ich wenier an Gewicht wie vor der Geburt habe! Jetzt meine Frage: haben die im Kh gepfuscht, Narbe zu stramm genäht?

Mfg

Beitrag von rose1983 14.08.07 - 18:54 Uhr

hi


also ne bekannte von mir hatte auch kaisertschnitt.
und ihr bauch ist auch nicht weg gegangen .
wenn du glück hast geht der weg.
ich glaube es dauert auch ales ein wenig länger,als bei einer normalen geburt. wünsche dir aber das er bald verschwindet.



lg rose;-)

Beitrag von bunny318 14.08.07 - 18:58 Uhr

Bauch hab ich eigentlich gar nicht mehr, eher so ne Art Schürze. Hab auch nicht viel zugenommen! Habe Angst, dass die im Krankenhaus irgendwie was falsch gemacht haben!

Beitrag von rose1983 14.08.07 - 19:02 Uhr

ich galube du brauchst dir keine sorgen machen. das ist normal.
dann geh doch mal zum arzt und zeig ihm das, mal sehen was er sagt. eigentlich sieht man sowas dann wenn etwas falsch gelaufen ist



lg rose

Beitrag von bunny318 14.08.07 - 19:06 Uhr

Ja werd nächste Woche mal meine FÄ fragen, hab da NAchsorgetermin!

Beitrag von erm 14.08.07 - 19:03 Uhr

Hallo bunny

Kann dich beruhigen hatte vor 7 Jahren einen Kaiserschnitt
und mein Bauch ist wieder wie vorher geworden. Hat aber schon eine Weile gedauert war ja alles gedehnt.


LG erm +39SSW