Bauch

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von bunny318 14.08.07 - 18:51 Uhr

Hallo,

habe am 10.07.07 per Kaiserschnitt ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht!

Narbe ist gut abgeheilt und nicht geschwollen, aber über der Narbe hägt eine Wulst von Bauch(Unterbauch) Geht und geht nicht weg! Obwohl ich wenier an Gewicht wie vor der Geburt habe! Jetzt meine Frage: haben die im Kh gepfuscht, Narbe zu stramm genäht?

Mfg

Beitrag von monchibaer 15.08.07 - 12:46 Uhr

Oh, komisch.

Ich hatte auch einen Kaiserschnitt aber bei mir sieht man nur einen ganz kleinen, rosanen Strich am Bauch.

Frag doch mal beim Arzt nach, was das sein könnte. Oder es ist noch nicht richtig verheilt?!

lg
Monchi

Beitrag von peffi 15.08.07 - 17:59 Uhr

Deine Haut hat sich gedehnt und braucht einfach Zeit, um sich zurückzubilden. Rückbildungsgymnastik hilft da enorm und Zeit.
Wenn Du keine Bindegewebsschwäche hast, sollte das schon irgendwann zurück gehen.

LEG
Peffi