Brauch mal Rat/soll ich nochmal testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von havecat 14.08.07 - 18:51 Uhr

Hallo Mädels...seit gestern hab ich nur Sorry-schwarzen "kram" in meinem Slip...hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202553&user_id=652615

Soll ich evtl. nochmal testen?? Letzte Woche war negativ (Cyclotest).Mein zyklus war die letzten 3 Monate immer nur 23-23 Tage...diesmal aber wohl wieder 28? #gruebel
Aber bluten tu ich net...nur für eine ss spricht auch nix #schmoll

Hab hier den Clearblue digital liegen...oder lieber aufbewahren für nächsten Zyklus?? #kratz

Beitrag von winni80 14.08.07 - 19:35 Uhr

Hallo havecat, also wie lange bist Du denn seit den 23 Tagen überfällig? #kratz

Wenn man gleich am 1. Tag testet, kann es schon passieren, dass der Test auch mal negativ ist. (weiß ich vom 1. Kind. Erst negativ, 2 Wochen später positiv :o) )

Wären die "normalen" 28 Tage schon dran?

LG winni

Beitrag von havecat 14.08.07 - 19:47 Uhr

Huhu,

jep, der 23te Zyklustag war der 5.8....also am jetzt auch schon wieder 4 Tage über Zyklustag 28 drüber...siehe ZB...

ach mensch, alles blöd #schmoll

Beitrag von winni80 14.08.07 - 20:00 Uhr

Also ich kenne mich :o) Ich hätte schon getestet.

Ich kann Dir zwar jetzt nicht sagen wwas Du machen sollst, aber ich würde morgen früh testen. Dann hast Du 1. den morgen Urin, der ja am konzetriertesten sein soll und Du hast gewissheit ob oder ob nicht. :-D

Hast Du keinerlei Mens anzeichen?

Beitrag von havecat 14.08.07 - 20:18 Uhr

Nö, es ist halt nur seit 2 Tagen immer etwas "schwarz" #hicks im slip...und mir ist kotz übel...aber ansonsten nüx...jep, ich warte bis morgen früh (obwohl ich denke wird eh negativ...) und dann geb ich dir bescheid, okay???

ich #danke dir

Beitrag von winni80 14.08.07 - 20:42 Uhr

Ja, das wäre schön, wenn Du mir bescheid gibst ;-)
Wenn Du aber nicht #schwanger bist, warum dann auch keine Mens????? #kratz
Hattest Du das "schwarze" sonst auch schon gehabt??? Oder diesmal das 1.x mal.
Sollte der Test negativ sein, dann suche schnellstmöglich einen Arzt auf, der knn abklären woran das liegt.

Ich bin seeeeeeehr gespannt.
Und drücke Dir ganz fest Die Daumen #pro das der Test Dir #schwanger anzeigt :-D

#liebdrueck