Fieberthermometer als Schnuller!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von perlchen1985 14.08.07 - 18:55 Uhr

Hallo, ich habe noch ein Fieberthermometer als Schnuller, diesen habe ich geschenkt bekommen, nun habe ich 2 davon und möchte einen abgeben.
Bei Intresse einfach melden.

Bitte sagt mir was ihr ausgeben möchtet, übern Preis läst sich reden.

Gruss Kim

Beitrag von kugelbauchi 14.08.07 - 19:02 Uhr

Wolltest du mir nicht die Dosierungsmengen schicken du dusselige Nuss du =P

Beitrag von perlchen1985 14.08.07 - 19:10 Uhr

ach ja hexe wart hier sind se, 60ml Wasser, 2 Löffel Pulver =70ml trinknahrung.

100ml Wasser, 3 Löffel Pulver =110ml Trinknahrung

130ml Wasser, 4 Löffel Pulver= 140ml Trinknahrung

160ml Wasser, 5 Löffel Pulver = 180ml Trinknahrung

190ml Wasser , 6 Löffel Pulver = 210ml Trinknahrung

220ml Wasser, 7 Löffel Pulver = 240Ml Trinknahrung ,

so keine zurfieden. LOL


Beitrag von kugelbauchi 14.08.07 - 19:13 Uhr

#danke