Wie bekomme ich Nicki-Strampler wieder weich?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von september07 14.08.07 - 19:00 Uhr

Hallo,

ich wasche gerade die ganzen Baby-Sachen von unserem Großen durch...die haben nun fast drei Jahre auf dem Speicher gestanden.

Damals hab ich sie immer in den Trockner getan, nun haben wir keinen mehr#schmoll und ich hab das Gefühl, die Strampler sind so rauh...

Wie wascht ihr bzw. trocknet ihr Nicki?

#danke

*LG*
September07 (34.SSW)

Beitrag von anyca 14.08.07 - 19:04 Uhr

Wird beim Tragen wieder weich!

Beitrag von september07 14.08.07 - 19:07 Uhr

hm, meinste?

Sieht aber so schmuddelig aus...die Fasern meine ich!

Beitrag von lizzbaby83 14.08.07 - 19:15 Uhr

Hallo,

ich hatte auch mal diese Frage :-)

Mir wurde das hier geraten: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=51&tid=976146

Liebe Grüße,

Lizz 26 ssw.

Beitrag von wenke77 14.08.07 - 20:05 Uhr

wir waschen nickisachen auf links, und eh OHNE Weichspüler,wie unsere ganze Wäsche ;-)

Beitrag von galeia 15.08.07 - 08:29 Uhr

Überbügeln macht genauso weich wie ein Trockner... ist aber eine Menge Arbeit bei Babysachen #schein

Beitrag von tinalein123 15.08.07 - 10:02 Uhr

Wenn man die beim zusammenlegen mit der Hand bißchen rubbelt und langzieht werden die von alleine weich.