My Toys Bestellung

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von helena77 14.08.07 - 19:00 Uhr

Ich habe für meinen Sohn im Abverkauf einen Fahrradhelm gekauft.
Heute ist der Helm gekommen , leider der Falsche. Im Nachhinein sah ich, dass es wohl mein Fehler war. Ich war mir sicher einen anderen Helm bestellt zu haben, aber nun ja. #kratz Das Paket kam und das Geschrei bei Jan war groß.
Wie gehe ich jetzt vor. Kann ich Ihn umtauschen trotz Abverkauf?

Schicke ich den Helm zurück und bestelle gleichzeitig den anderen Helm ? Porto werde ich wohl nochmal zahlen müssen. Is klar.

Wie funktioniert das bei Mytoys? Ich bestelle meist bei Amazon oder eBay.

#danke schonmal

LG
Helena
#blume

Beitrag von danerl 14.08.07 - 19:51 Uhr

Hallo
bei mytoys funktioniert es genauso wie bei jedem Versandhaus, du kannst es zurüchschicken innerhalb von zwei Wochen, den neuen Helm musst du nochmals bestellen und auch nochmals das Porto zahlen
Gruss
MOni

Beitrag von anja478 14.08.07 - 19:53 Uhr

Hallo,

Ich hatte bei Mytoys mal was bestellt was mir nicht gefiel ich habs einfach retoure geschickt, war glaub ich mit Hermes#kratz. Ich hab dafür nichts bezahlt und einfach was neues geordert.
Wie das mit dem Abverkauf ist kann ich Dir nicht sagen.

Gruß und viel Glück

Anja

Beitrag von helena77 14.08.07 - 20:24 Uhr

#danke euch beiden. Dann schicke ich es am Donnerstag wieder retour.
Schönen Abend noch! Helena

Beitrag von caesar3112 14.08.07 - 20:38 Uhr

Hi Helena!

Schau mal bei der Rechnung dort ist ein Retourschein dabei,den klebst Du mit Tesa auf`s Paket.So,dann hast Du schonmal keine Portokosten,dann ist ein Schein dabei,da kannst Du ausfüllen was Du zurückschickst.So einen Zettel mit Menge/Retourgrund/Anzahl,ich meine in Erinnerung gehabt zu haben das da noch ein Kästchen bei ist für eine neue Lieferung,schau mal drauf.Kann sein das ich falsch liege,aber schwirrt mir so im Kopf#kratz

Liebe Grüße Petra

Beitrag von kathrincat 15.08.07 - 10:43 Uhr

kannst ihn ohne probl. zurücksenden, wenn du willst sende erst mal ne meil an die und frag ob du ihn umtauschen kannst ohne nochmal versandkosten zuzahlen.