An die, die erst kurz vor Geburt Milcheinschuss bekommen haben

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von blipblup 14.08.07 - 19:00 Uhr

Hallo ihr lieben !

Ich hatte nie Probleme mit Vormilch.

Aber jetzt, 38+0, habe ich in den letzten Tagen (2-3) nachts wohl Milcheinschuss bekommen. Habe ich gemerkt weil ich morgens Flecken im Shirt hatte.

Wie lange hat es da bei euch noch gedauert bis zur Geburt??

LD für eure Antworten schonmal!

Beitrag von clautsches 14.08.07 - 19:07 Uhr

Der Milcheinschuss kommt ca. 3 Tage NACH der Geburt.

Das, was du meinst, ist die normale Vormilch.
Manche bekommen sie ab der 20. SSW, andere ab der 30., andere gar nicht...

Über den Start der Geburt sagt das überhaupt nichts aus.

LG Claudi + Leon Alexander *23.03.2007
http://www.unserbaby.de/miclau/content-r108857.html

Beitrag von yvi.alex2000 14.08.07 - 20:35 Uhr

Hallo,

ich habe die letzten 4!!!!!! SSW schon so viel Vormilch gehabt, dass ich da schon einen Still-BH getragen habe, zumindest nachts, sonst war immer alles pitschenass. Aber das war noch gar nichts gegen den richtigen Milcheinschluß NACH der Geburt, da habe ich teilweise 2 Stilleinlagen genommen, weil ich sonst nicht mal ne halbe Stunde trocken blieb.

LG und viel Spaß beim stillen wenns so weit ist.
Yvi