Wollte mich von euch verabschieden! AUGUSTIS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sly1980 14.08.07 - 19:03 Uhr

Hallo zusammen,

Hatte die Tage noch auf ein wunder gehofft , aber Baby kann wohl wirklich nicht mehr durch das Becken passen. Wie die Ärzte meinten Chance 50 zu 50 !#schwitz
muß Morgen früh ins KH und übermorgen wird der Kaiserschnitt wegen Mißverhältnis Becken gemacht .#heul#fest
Hatte immer gedacht das ich eine pünktliche normale Geburt mit PDA haben werde ...aber wir sind ja nicht bei Wünsch dir was .
#schein
Baby versucht sich ab und zu so feste mit dem Köpfchen gegen meine leiste oder da unten rein zu drücken das es schon schmerzhaft wird . :-[
Er ist letzte Woche ja auch auf 3900gr geschätzt worden#schock und hat kaum noch Platz . #kratz#gruebel
Bin froh wenn alles vorbei ist und wehmütig schon darüber das ich mich nicht sofort um ihn kümmern kann. #heul
Aber zumindest waren heute die Herztöne wieder in Ordnung !!!!#freu#huepf#freu

Wünsche euch allen noch eine möglichst angenehme Geburt , alles gute mit euren Gummybärchen ;-)
Die SS ist bei mir bald vorbei und ich bin froh mein#baby endlich in den armen zu halten , und bin ganz gespannt wie sein Papa auf ihn reagieren wird;-)#freu und wie er aussieh usw...
weiss jemand zufällig wielange man ca genäht wird? Ich meine wie lange es dauert bis man zum Baby darf?
#danke Für alles
LG Sly 41SSW

Beitrag von trine_79 14.08.07 - 19:06 Uhr

wünsch dir alles alles gute für die geburt. na bei dem gewicht, da haste ja nen kleinen brummer ;-)

lg trine

Beitrag von sly1980 14.08.07 - 19:20 Uhr

Ja das stimmt allerdings ;-) er war schon von anfang an immer schwerer geschätzt worden. Mal sehen was da raus kommen wird#schwitz#schock ;-)

Danke , wünsche dir noch ne schöne SS und später auch alles gute für die Geburt

LG Sly

Beitrag von erm 14.08.07 - 19:16 Uhr

He Sly,

kann dir zwar nicht genau sagen wie lange das nähen dauert aber ich hab es nicht für lang empfunden. Wenn du fertig bist und es deinem Süßen gut geht bekommst du ihn gleich in deinen Arm. Ich darf am Montag auch per KS entbinden.
Wünsch euch alles Gute.#freu

LG erm 39SSW

Beitrag von sly1980 14.08.07 - 19:24 Uhr

HI ,
warum muss der KS bei dir gemacht werden ? Oder war das ein WKS ?
Hoffe echt das das mit dem nähen schnell geht . Naja werde bestimmt auch meinen Geburtsberricht auch wenn er wohl nicht spannend wird hier rein stellen ;-)

LG Sly

Beitrag von sly1980 14.08.07 - 19:25 Uhr

Wünsche dir natürlich auch alles gute #freu

Beitrag von erm 14.08.07 - 19:29 Uhr

Hätte auch gerne normal, aber meine Mädels sitzen gerner als auf dem Kopf zu stehen!:-D BEL, schade!

LG erm

Beitrag von um77 14.08.07 - 19:24 Uhr

Hallo Sly,

#herzlich ich wünsch dir alles Gute für die Geburt. Übermorgen darfst du deinen kleinen Sonnenschein in den Armen halten. Wahrscheinlich ist der KS dann schnell vergessen...

Bei mir gehts am Samstag mit Einleitung los. Bin auch mal gespannt, wie lange sich die kleine Lady dann Zeit lässt!

Viele Grüße
Ulrike + #baby-Mädel 38. SSW

Beitrag von sly1980 14.08.07 - 19:27 Uhr

Hey Danke ,

Ohh Warum muss den bei dir eingeleitet werden ?
Hoffe das das ganze bei dir schnell und angenehm wird!!! Alles gute #huepf
LG Sly

Beitrag von um77 14.08.07 - 19:29 Uhr

Hallo Sly,

Einleitung wegen starker Plazentaverkalkung (ohne je eine Zigarette angerührt zu haben!)...

...naja, wird schon werden. Noch ist die Kleine gut versorgt und ich hoffe, dass ich sie spätestens am Sonntag in den Armen halten darf.

Liebe Grüße
Ulrike

Beitrag von danimami74 14.08.07 - 22:58 Uhr

Hallo Sly,

alles Gute für den bevorstehenden KS!
Hört sich schlimmer an, als es nachher wirklich ist, also Kopf hoch. Das Nähen, nachdem das Baby raus ist dauert ca. 30-40min. und dann darfst Du in den Aufwachraum/Kreissaal (je nach KH) zur 2stündigen Überwachung, wo dann Mann und Baby schon auf Dich warten!

Alles Gute,
LG Daniela (35.SSW, die auch einen KS haben wird wg. BEL)

Beitrag von sly1980 14.08.07 - 23:49 Uhr

Danke , gut zu wissen
Hmm kann sich dein Baby nicht noch drehen ? :-(
Vielleicht hast du ja noch glück .
Wünsche dir /euch alles gute wie es auch kommen sollte.

LG Sly