°°Schwangerschaftstest°°

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mattentier 14.08.07 - 19:05 Uhr

Guten abend liebe Urbis!

Suche noch andere 10er-Schwangerschaftstests außer den Quick & Early von Schlecker!

Welche gibt es denn noch und wo bekomm ich die??

Vielleicht könnt ihr mal eine Liste mit diesen "Dingern" machen mit Namen, Geschäft und evtl. Preis...

Es dankt euch schonmal im Voraus

Bina

Beitrag von sol1505 14.08.07 - 19:26 Uhr

Hallo
ich hab die Tage n 10er SS-Frühtest gekauft

Name: Yes or NO
FA: MedVec
Preis: 5.15 €
Wo: Apotheke

Trau mich aber noch nicht zu testen... bin ES + 10 *wart*
LG Verena

Beitrag von dodo1512 15.08.07 - 07:13 Uhr

Also es gibt noch einen 10er Test von Budnikowski der heisst ProSense und kostet im Doppelpack 9,95 Euro. Einzeln gibt es den auch, aber da weiss ich nicht was der gekostet hat.