Langos

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von curlysue2 14.08.07 - 19:06 Uhr

Hi!

Meine Schwester und ich haben am WE auf der Bierbörse Langos mit Schafskäse und Tomaten gegessen.

Kennt die evtl. jemand von Euch und auch evtl. das Rezept? Würden die nämlich mal gerne selber ausprobieren.


Schon mal ein #danke für Eure Antworten!


LG

curlysue

Beitrag von nori25 14.08.07 - 19:19 Uhr



guckst Du hier:


http://www.marions-kochbuch.de/rezept/0523.htm

VLG

Claudia:-)

Beitrag von curlysue2 15.08.07 - 08:43 Uhr

#danke#huepf


curlysue