Nur noch eine Chicco 0.4-Buggy-Frage: geeignet für große Leute??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tigerle26 14.08.07 - 19:09 Uhr

Hallo,

muss Euch nur noch ein letztes Mal nerven wegen dem Chicco: sind die Griffe hoch genug, damit sich ein größerer Mensch nicht bücken muss? Ich bin 1,75m und mein Mann 1,85m und uns ist der Peg Lite, den wir momentan noch haben, etwas zu niedrig. Ist der Chicco 0.4 da besser? Wenn nicht, wird es auf jeden Fall ein Maclaren...

Wer kann mir helfen?

Danke!!!

LG

Beitrag von kajulju 15.08.07 - 09:09 Uhr

Hallo, mein Mann ist 1,98, ich 1,72. Der Chicco war für mich ok, für ihn zu klein. Nur der MacLaren war ok von der Höhe. Wir haben dann doch aber nen Peg Perego P 3 genommen - leider. Denn der ist für mich selbst mit Absatzschuhen eigentlich schon zu klein.
Liebe Grüße :-)

Beitrag von annett01 15.08.07 - 09:31 Uhr

Hallo tigerle26,

mein Mann ist auch sehr groß, 2,02 m um genau zu sein, ich selbst bin 1,78 m und wir haben uns für den Hartan ix1 entschieden. Er ist für große Leute wie wir das sind sehr gut geeignet und Bastian fühlt sich auch sehr wohl in seinem neuen Gefährt.
Außerdem passt sämliches Zubehör ( Sonnenschirm, Fußsack ) von Bastis erstem Kiwa ( auch ein Hartan ) farblich und größenmäßig dazu.

Viel Spass noch beim ausprobieren.

Liebe Grüße Annett

Beitrag von tigerle26 15.08.07 - 10:00 Uhr

Oh, der Hartan sieht ja auch schön aus!! (Hab ihn mir eben zum 1. Mal angeschaut) Aber teuer #schmoll
Muss mal schauen, ob es den auch irgendwo günstig gebraucht gibt...

Beitrag von annett01 15.08.07 - 10:54 Uhr

Hallo tigerle 26,

hab mir auch den Peg Perego angeschaut, der war genauso teuer wie der Hartan aber nicht so schön und ich hätte das Zubehör noch extra kaufen müssen, also wäre es teurer geworden.

Gruß Annett