Männerrrrrrrrrrrrrrrrr!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von hrisi 14.08.07 - 19:11 Uhr

ich bin absolut außer mich. heute waren wir ins autowaschanlage. ich sitze hinten mit kind und mein freund vorne. dann kommt der mann und sagt dass man vorne nicht sitzen darf. mein freund sagt dass er ein kind hat. dann sagt der mann dass ich ja hinten bin. dann kann er entweder zu mir hinten kommen, oder beide aussteigen. auf ein mal rastet mein freund voll aus und fäng an von wegen dass er sein geld zurück will und was das soll. ich hab ihm gesagt, dass er hinten kommen soll und er sagt mir nein. das war ja peinlich. wir haben die ganze waschstraße blockiert. ich hab ihm dann gesagt dass so was mir eine nummer zu blöd ist und bin von auto ausgestiegen. 2 sekunden später ist er gekommen mit dem satz "schön dass du zu mir hälst!" jetzt redet er natürlich nicht, ich aber auch noicht.
achso so was habe ich echt nicht erwartet, keine ahnung was los war. jetzt will ich mit kind ins gästezimmer schlafen. meint ihr das wäre alles viel zu schlimm machen.
sorry für #bla

Beitrag von agostea 14.08.07 - 19:20 Uhr

Äh....Hä? #kratz

Beitrag von berberizzze 14.08.07 - 19:24 Uhr

Ich würd sagen Schwamm drüber... macht jeder Mann mal.


gruss b

Beitrag von häää????? 14.08.07 - 19:48 Uhr

wieso durfte man nicht vorne sitzen? #kratz kenne das nicht so.
d.h. die leute, die alleine angefahren kommen müssen extra nach hinten steigen? was n dat für`ne anlage?
und zu deinem eigentlichen problem: macht bitte aus ner mücke kein elefanten! das wäre der anfang vom ende #gruebel

Beitrag von hrisi 14.08.07 - 19:50 Uhr

"der chef hat so gesagt!"

Beitrag von häää???? 14.08.07 - 20:03 Uhr

der chef von der waschanlage oder wie? trotzdem, sowas hab ich ja noch nie gehört! komisch#gruebel

Beitrag von hrisi 14.08.07 - 20:17 Uhr

ja, der chef von der waschanlage. habe ich auch noch nie gehört, aber ist ja doch kein problem. wegen so was auszurasten verstehe ich nicht.

Beitrag von hää??? 14.08.07 - 21:27 Uhr

stimmt, aber wenn ich z.b. mal einen schlechten tag habe o.ä. dann rege ich mich auch über belanglose dinge auf. und ich bin eine frau :-) vielleicht hat er nur einen schlechten tag und war bei sowas halt gleich auf 180?#gruebel

Beitrag von schlumpfine2304 14.08.07 - 19:48 Uhr

seit wann zum geier muss man inner waschanlage hinten sitzen? #kratz

also ich kann das theater deines freundes schon nachvollziehen. welchen grund soll es geben, das vorn keiner sitzen "darf"?!

lg an