kopfkissen- ja oder nein

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hrisi 14.08.07 - 19:12 Uhr

hallo, darf man bei 8 mon. schon kopfkissen geben?

Beitrag von clautsches 14.08.07 - 19:17 Uhr


Die SIDS-Empfehlungen gelten über das erste Lebensjahr hinaus.

Ich würde es nicht tun und wüsste auch nicht, wozu.

LG Claudi + Leon Alexander *23.03.2007
http://www.unserbaby.de/miclau/content-r108857.html

Beitrag von maren79 14.08.07 - 19:20 Uhr

braucht denn dein kind ein kopfkissen??

wenn nicht, dann würde ich es lassen...

lg maren

Beitrag von yozgat 14.08.07 - 19:23 Uhr

wir haben auch keins.das brauchen die noch nicht;-)

Beitrag von schnullemaus 14.08.07 - 19:24 Uhr

Kevin hat seid 2 wochen ein kopfkissen und auch schon ab und an eine decke im bett und es klappt super #pro Er hat sich weder decke noch kissen übers gesicht gezogen ....
Das kissen sollte ebend bloß nicht son riesen kissen sein wo sein kkopf drin versinkt #freu

Beitrag von nikki2002 14.08.07 - 20:59 Uhr

mein kleiner hat sied dem 11 monat ein kleines dünnes kopfkissen, er hat sich immer was zum kuscheln gesucht wenn er sich auf den seiten gelegt hat hab dann das kissen probiert und er kuscheln und schläft super