Louisa 4 Wochen alt..machen eure auch kein Bäuerchen ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zuckermaus211 14.08.07 - 19:33 Uhr

HI !!

Louisa will einfach kein Bäuerchen machen.:-[Ich lege sie dann hin und nach einer Zeit fängt sie an zu knötern dann denke ich gut jetzt sitzt es quer und nichts kommt. Dann lege ich sie wieder weg nach einer Zeit und plötzlich irgendwann hat sie alles ausgebrochen#schock

Kennt ihr das ?

Lg nadja

Beitrag von maren79 14.08.07 - 19:38 Uhr

hi.

bruno hat auch nie ein bäuerchen gemacht und ist ein weltmeister im spucken...

seit 3 wochen macht er ab und zu eins und spuckt trotzdem. daher denke ich das eine mit dem anderen bei uns nichts zu tun.

wenn deine kleine gut zunimmt, wird sie nicht alles ausspucken. das kommt einem nur so vor...

lg maren

Beitrag von schnuppe75 14.08.07 - 19:39 Uhr

Hallo nadja!

Das kommt mir doch recht bekannt vor. Unser Schatz ist jetzt 6 Wochen und seit ca. 2 Wo druckst er auch rum was das Final-Bäuerchen angeht. Dann, wenn er kurz gelegen hat, beginnt er zu knöttern und schau an "der Löwe brüllt"#gaehn
Allerdings ist es ganz ganz selten das er ein bissl rausbricht.

Warum das so ist *schulterzuck* keine Ahnung, vielleicht haben ja andere Mamis das gleiche Problem und nen guten Tip?

Ich wünsch Dir alles Liebe und das sich das Problemchen bald gibt!
LG Schnuppe + #baby Julian #herzlich

Beitrag von technohase 14.08.07 - 19:58 Uhr

Wenn Brian kein Bäuerchen macht lege ich in auf den BAuch und dann kommt es ganz schnell. Bei ihm kommt ab und zu mit dem Bäuerchen etwas wieder hoch.

LG