6SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von boxer77 14.08.07 - 19:34 Uhr

Hallo,
bin jetzt endlich durch eine ISI schwanger geworden.Lt.Klinik 5Woche+ und lt.der Gynäkologien nach der Berechnung 6Woche.War gestern in der KIWU-Klinik zum 1.US+da sah man eine Fruchthöhle(10,2)+einen Dottersack(6,1),sind die Wertenormal,habe vor lauter aufgeregung ganz vergessen danach zufragen.Soll nächste Woche erneut zum US,dann könnte man schon den Embryo sehen.Auch wenn bis jetzt alles gut aussieht mache ich mir gedanken.Habe bis jetzt keine SS-Beschwerden,ausser ene kleine Infektion,kann das von den ganzen Hormonen kommen die ich noch immer einnehemen muss.Fange langsam erst an das alles zurealisieren.
Danke
Liebe Grüsse

Beitrag von trine_79 14.08.07 - 20:04 Uhr

erstmal herzlichen glückwunsch zur ss und alles gute

lg trine + #baby lasse 25+6

Beitrag von cinderella00 15.08.07 - 10:18 Uhr

Hallo!

Schön, dass es wiedermal jemand aus dem Fo-KiWu Forum ins SS-Forum geschafft hat #freu.
Wird bestimmt alles gut werden! Viel Spaß beim nächsten US:-D#pro

LG
Sabine SSW15 (seit heute)