War heute beim FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von benita2020 14.08.07 - 19:38 Uhr

Hi ihr,

war heute beim Frauenarzt..

Hatte meinen ES schon, kann sein dass ich schwanger bin, Einnistung müsste erfolgt sein, er konnte aber nichts sehen, müsste am 21. meine Periode bekommen..

Leider hat er aber auch festgestellt, dass ich "wahrscheinlich" eine Gebärmutterentzündung habe weil ich auch tierische Unterleibs und Rückenschmerzen habe, deswegen war ich auch eigentlich dort hin gegangen..

Super jetzt darf ich noch bis Montag mit den Schmerzen durch die Gegend rennen, weil dann erst die Testergebnisse da sind..

Denke auch nicht, dass das dann mit der Einnistung geklappt hat..

Hat jemand von euch schon mal eine Gebärmutterentzündung wärend der SS gehabt?

Beitrag von benita2020 14.08.07 - 19:39 Uhr

omg, jetzt kann ich schon nicht mehr schreiben..

ich meinte natürlich wäHrend :-)

Beitrag von nigna 14.08.07 - 19:53 Uhr

#liebdrueck

Mensch, das ist ja echt blöd !
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ausgeht ! (leider kenn ich mich mit sowas nicht aus...)
Wünsch dir viel #klee!

#blumeLG,
nigna

Beitrag von persona86 14.08.07 - 20:13 Uhr

hallo

ich will ja nichts sagen aber heute ist der 14.8. , das heißt das sind noch 7 Tage (!!!!!!!!!!!!) bis zu deinem nmt.

da kann der Fa natürlich noch nichts sehen und ehrlich gesagt hätte meiner mich ausgelacht und heimgeschickt.

hat er dir das nich gesagt das es für nen US viel zu früh war???

Beitrag von benita2020 14.08.07 - 20:16 Uhr

Wir haben über ne mögliche SS nur beiläufig gesprochen..

Ist mir klar dass er nix sieht es ging mir nur darum wenn ich am Montag die Antibiotika verschrieben bekommen, dass es welche sind die ich auch nehmen darf falls ich wirklich schwanger bin, deshalb kamen wir auf das Thema

Ich bin wegen der Unterleibsschmerzen dahin dachte es wäre wieder eine Zyste, aber die muss vor kurzem geplatzt sein..

Beitrag von persona86 14.08.07 - 20:17 Uhr

achso :-)

dann schreib das doch dazu :-D
dachte du bist jetzt dahin weil du dachtest du bist ss oder so.

Hilfe ich dachte schon

Beitrag von benita2020 14.08.07 - 20:19 Uhr

lol nein..

würds zwar gern wissen, aber n bissken kenn ich mich ja auch durch meine erste ss aus #kratz

Beitrag von persona86 14.08.07 - 20:24 Uhr

eben deswegen habe ich mich schon gewundert HIHI

Beitrag von benita2020 14.08.07 - 20:26 Uhr

hätt ich vielleicht auch so verstanden, hab mich wohl seltsam ausgedrückt #schein