hab mal eine frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ehe 14.08.07 - 19:40 Uhr

hallo ihr lieben

ich brauch mal eure hilfe #gruebel gibt es irgendwas was ich gegen kopfweh machen kann

ich hab sooooooooooo dolle schmerzen aber es ist keine migäne

bin in der 8w+2

danke für eure tipps

gruß biene

Beitrag von lulu06 14.08.07 - 19:43 Uhr

Hallo,

also ich weiß, dass man eine Paracetamol bei Schmerzen jeglicher Art nehmen darf.

Ansonsten würde ich mal über eine leichte Nackenmassage, viel trinken und schlafen nachdenken. Weißt du denn die Ursache, deiner Kopfschmerzen?

LG Lulu (ET-15)

Beitrag von knuddeltriene 14.08.07 - 19:47 Uhr

Hallo Biene,

du darfst ruhig eine Paracetamol nehmen. Die schadet nicht.
Außerdem würde ich es mal mit Pfefferminzöl versuchen (die Schläfen damit einreiben), hinlegen und Augen zu.

Wünsche dir eine gute Besserung!

Gruß
Knuddeltriene (15. SSW)