Bin jetzt schon wie ein FAss!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnygirl81 14.08.07 - 19:44 Uhr

Hallo!

Bin erst in der 7. SSW, mir kommt aber jetzt schon vor, dass ich mit den Oberschenkeln nicht mehr richtig in die HOsen passe. Der Bauch wird auch schon merklich dicker und zugenommen habe ich auch schon 1- 1,5 Kilo. Bei meinem Sohn hab ich auch in den ersten 3 Monaten 3 Kilo zugenommen, zum Schluss waren es 17.
Wenn es so weiter geht, dann trage ich in 2 Wochen Umstandsmode!

LG
#sonnegirl

Beitrag von nana141080 14.08.07 - 19:45 Uhr

hi,
ich mußte auch ab der 13 ssw. umstandsmode tragen.bei den einen so,den anderen so!!!;-)
lg nana 29.ssw

Beitrag von watzel 14.08.07 - 20:33 Uhr

ich musste mir auch Ende der 10Ssw Umstandshosen kaufen...war auch etwas ungläubig, aber doch stolz.
Nun habe ich bereits 12Kg zugenommen, die sich aber ganz gut verteilen:-D

#herzlichliche Grüße
Franzi #babyboy 29+1

Beitrag von sunnygirl81 14.08.07 - 20:36 Uhr

Wäre nur witzig, wenn mich Leute dann in der 15. SSW fragen würden, ob ich noch lange hätte ;-)