warum ZS jetzt spinnbar??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meinwunschbaby 14.08.07 - 19:48 Uhr

hallo ihr lieben,

könnt ihr mir sagen warum mein ZS jetzt wieder spinnbar ist? ist das vieleicht normal oder hat das was zu bedeuten?#gruebel
bitte helft mir bin für jede antwort dankbar#freu

lg miri die nicht weiß was das zu bedeuten hat#augen

hier noch mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196136&user_id=624298

Beitrag von tatty2612 14.08.07 - 21:19 Uhr

Huhu

du ich kann dir zwar ned sagen warum das so ist aber bei mir ist das genau so.

War grad auf der Toi und dacht ich seh ne richtig spinnbarer ZS... und irgendwie war der noch nie so klar wie jetzt grad..

das versteh einer.... naja ich warte ja noch immer auf meine Mens...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196940&user_id=525009

Wie machst dus... tust du schon testen?

ich lass es hab am Freitag FA Termin..

LG Tatty

Beitrag von meinwunschbaby 14.08.07 - 22:07 Uhr

ja ich hab mitlerweile ganze 4 TESTS gemacht und alle POSITIV ich hab erst am 21. also nächsten dienstag nen termin. ich kann mich aber dran erinnern das ich das bei meiner ersten SS auch hatte. meine FA meine das das bei manchen schwangerschaften sein kann aber nicht muss, nach der entbindung ist der ZS auch verschwunden . dafür war er die ganze SS da. ielleicht ein gutes zeichen#freu;-)