mal ne kurze frage an euch... meine schwester

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kimo135 14.08.07 - 19:50 Uhr

hallo zusammen,

habe gerade erfahren das meine schwester schwanger ist. (wie dumm kann man sein. Sorry sie hat eine lange vorgeschichte und baut nur mist in ihrem leben... knast usw.)

nunja ich hoffe für sie das sie ihr leben nun ändert und ihre einstellung.#heul:-[

aber mal eine frage an euch, sie ist jetzt ca. im 4 monat wann hat sie dann ET?

Danke Euch
Carina und Lucy *14.11.2006

Beitrag von kobolt 14.08.07 - 19:57 Uhr

rechne doch einfach noch 5 monate drauf, dann hast du ihren et.
den genauen kann man nur mithilfe des letzten menstages errechnen.

Viele grüße

Beitrag von babylove05 14.08.07 - 20:00 Uhr

Dann müsste sie jetz so in zwichen der 12-16ssw . Also ist ihr ET im Februar oder März Schätz ich mal.

Aber zu dem anderen das du dich so über deine Schwester eine Schwangerschaft kann was sehr gutes für sie sein. Wenn sie nun etwas im leben hat um das sie sich kümmern muss.

Also versuch sie nicht zu beurteilen sondern sei einfach da für sie. Sie hat vieleicht einfach nur noch nicht den richtigen weg gefunden.

Martina und Baby D. 24+6

Beitrag von susanne1985 14.08.07 - 20:02 Uhr

Ich bin vierten Monat-hab Februar ET