sehr roter stuhlgang, woher?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von katinka2204 14.08.07 - 19:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Leonie und ich hatten heute mittag Nudeln Hackfleischauflauf von Maggi. ( weil ich den soooo gerne esse und meine Mama den mitgebracht hat)

Jetzt hatte sie gerade eine volle Windeln und die war total rot mit Hackfleischstückchen und stank erbärmlich. ( sorry, nicht wirklich appetilich!) ( Habe meinen Mann noch nie so erschrocken erlebt)
Da wir das vorher noch nie hatten, da ich eigentlich nicht mit solch netten Tütchen koche, habe ich keine Ahnung ob das Normal war.
Kennt ihr soetwas? Beruhigt mich mal bitte.

lg. Katinka mit einer nun ins Bett gehenden Leonie

Beitrag von araika 14.08.07 - 20:03 Uhr

Denke nicht dass das schlimm ist, das haben wir auch wenn wir Tomaten oder so was essen. Brauchst dir keine Sorgen machen.

LG Michi

Beitrag von katinka2204 14.08.07 - 20:06 Uhr

Danke für die prompte Antwort.
Da bin ich ja beruhigt, nur sah das in der Soße garnicht so rot aus.
Nun ja, so kann man sich irren.

lg. und schönen Abend.
Katinka