Kinderzimmer etwas dschungelig

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von cami_79 14.08.07 - 19:59 Uhr

Hallo an alle!

da ich zu denen gehöre, die gerne mal fremde KIZI hier im Forum betrachten, möchte ich euch unseres nicht vorenthalten.

Also wer mag und genauso naseweis wie ich ist hier

http://carmen-dreyer.medion-fotoalbum.de/

kann geschaut werden unter Kinderzimmer Matthis


Liebe Grüße
Cami_79 (39. Woche)

Beitrag von schnuffelschatzi 14.08.07 - 20:03 Uhr

hi,
schönes Zimmer...mal was agnz anderes...#freu
habe grad ein Poating über dir ...auch mit Kinderzimmer...#augen
Aber noch nicht ganz fertig
Gruss Tina

Beitrag von nicoli1977 14.08.07 - 21:13 Uhr

Hallo

sieht Klasse aus. Super Idee !!! Die schlange ist klasse, könnt ich bei mir auch noch einbauen !#freu

Hab mich auch kreativ ausgetopt, wenn mal schauen willst. Über VK kommst auf meine HP.

LG
Nicole

Beitrag von cami_79 14.08.07 - 22:50 Uhr

Hallole,

das hatte ich ja auch überlegt - Wasser und Seepferdchen und so. Ist bei euch echt schön geworden #freu.

LG
Cami_79

PS: Die Mini-Schuhe sind Klasse#huepf

Beitrag von perlchen1979 14.08.07 - 21:26 Uhr

Hihi... ich hab auch die Babyzoo-Motive von Decofun!

Die sind soooo süss! Aber das Elefantenbett ist ja auch
super süss!

Sehr schön!

LG
Nicole 32.SSW

Beitrag von cami_79 14.08.07 - 22:52 Uhr

Danke für die liebe Rückmeldung. Das Bett haben wir selbst gebastelt #huepf.

Liebe Grüße
Cami_79