Tipps für Mittagessen? Sollte gut vorzubereiten sein!!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von cahahi 14.08.07 - 20:06 Uhr

Hallo zusammen!!

Eben hat sich Besuch für Donnerstag angemeldet.

Da der Besuch schon am Vormittag kommt, habe ich keine Lust dann stundenlang am Herd zu stehen.

Brauche deswegen mal ein paar Tipps, was ich kochen könnte. Sollte entweder schon morgen Abend vorzubereiten sein oder schnell am Donnerstag Vormittag.

Also her mit euren leckeren schnellen Rezepten!!!! #mampf

Gruss Carmen

Beitrag von anika17 14.08.07 - 20:21 Uhr

Hallo,

wie wäre es denn mit Hackfleisch-Lauch-Creme-Suppe;-)#mampf#koch

Liebe Grüße
Anika

P.S. Vielen Dank für dein Rezept!#huepf

Beitrag von cahahi 14.08.07 - 20:44 Uhr

Das wäre ja mal was!!!! ;-)#mampf

Aber leider hatten wir die erst vor ein paar Tagen. Mein Mann würde sich glaube ich beschweren.