Juli 2007 Mama aus dem Süden Berlins sucht Gleichgesinnte...

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von nomse01 14.08.07 - 20:08 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich (27 Jahre alt) wohne im schönen Britz und bin seit Juli nun zweifache Mama.
Mein Großer ist am 17.11.04 geboren und der Kleine kam am 21.07.07.
Würde mich riesig freuen über diesen Weg ein paar nette Mamas aus Berlin (Süden wäre schön) kennenzulernen zwecks Erfahrungsaustausch und gemeinsamer Unternehmungen, Babytreffs organisieren etc.

Ich bin ein netter,spontaner und unternehmungslustiger Mensch und beisse nicht- also los! Meldet euch! #freu

Lg,

Aga mit Paul *17.11.04 und Max 21.07.07

#sonne

Beitrag von babyalarm2006 15.08.07 - 09:15 Uhr

schade das du so weit weg wohnst. Ich bin 26 und hab auch im Juli 2006 unser zweites Kind bekommen. Mein großer ist 4.

LG Susanne

Beitrag von nomse01 15.08.07 - 12:38 Uhr

Hi,

hihi, glaube du hast dich verlesen- ich meinte Juli 2007!
Aber wenn du in der Nähe wohnen würdest wäre das ja kein Thema!

Schade!
Lg

Aga

Beitrag von babyalarm2006 15.08.07 - 12:56 Uhr

uups #freu

LG Susanne

Beitrag von mellchen 15.08.07 - 12:13 Uhr

Hi du,

ich würd dich gern kennenlernen:-)!!
Ich habe von 2000-2006 in Britz (Parchimer Allee) gewohnt und wohne jetzt in Rudow. Ist ja bei dir praktisch gleich um die Ecke. Ich habe auch 2 Kinder, Luca ist am 6.1.2005 geboren und die Kleine am 4.3.2007, das würde ja super passen. Achja, ich bin 25!
Hast du denn ICQ?
Meld dich doch wenn du Lust hast!!

LG Melli

Beitrag von nomse01 15.08.07 - 12:41 Uhr

Hey Melli,

das passt ja vom Alter alles suuuuuper! Und du wohnst auch ganz in der Nähe! #huepf

ICQ hab ich nicht...

Kannst mich ja über meine Visitenkarte anmailen und dann können wir ja erstmal über Mail plaudern, ok?

Freu mich!

Lg,

Aga

Beitrag von raths 15.08.07 - 13:38 Uhr

Hi,

auch ich bin 27 Jahre alt. Habe eine Tochter, die ist 3 Jahre alt. Wohnen tue ich in Buckow. Das würde doch von der Entfernung her gut passen oder? Auch ich bin interessiert daran hier nette Leute kennen zu lernen, um Erfahrungen auszutauschen oder gemeinsam etwas zu unternehmen.

Wäre schön, wenn wir in Kontakt treten können.

Gruß
Lisa#hasi

Beitrag von nomse01 15.08.07 - 18:51 Uhr

Hallo Lisa!

Schön, dass du dich meldest!
Entfernung und Alter passen ja! #freu

Mail mich doch einfach über meine Visitenkarte an,
dann können wir per Mail weiterreden!


Liebe Grüße,

Aga

Beitrag von nanni9597 16.08.07 - 07:53 Uhr

Hallo Du..

erstmal noch #herzlichen glückwunsch zu deinem
2.kind..

Ich bin 31 jahre alt und habe am 24.05.07 mein Sohn calvin entbunden,zur zeit wohne ich noch in lichtenrade,ziehe aber nächsten monat nach Rudow..

wenn du magst,melde Dich Doch mal..

#huepfliebe grüsse nanni

Beitrag von nomse01 16.08.07 - 11:56 Uhr

Halloo!

Auch dir #danke und schön dass du dich meldest!

Würde mich auch freuen dich kennenzulernen!

Wo ziehst du denn in Rudow hin?

Mail mich auch am besten über meine Visitenkarte an, dann können wir weiterquatschen und weiteres vereinbaren!

Lg,

Aga#sonne

Beitrag von brbin 08.09.07 - 21:00 Uhr

Hallo miteinander, ich bin auch eine Juli-Mama, wenn auch knapp mein süßer Zwerg kam am 31.07.07 zur Welt.
Wir wohnen in Altglienicke und ich bin 26 Jahre.
Suche auch noch Kontakte zu anderen Mamas. Also würde mich freuen, wenn ihr mich in euren Kreis aufnehmen würden. Ein bissl plauschen tut immer gut :-)

LG Sandra und der Zwergi Gregor :-)

Beitrag von nomse01 08.09.07 - 22:42 Uhr

Hallo Sandra!

Melde dich doch mal über meine Visitenkarte bei mir!
Würde mich freuen, mich mit dir auszutauschen.
Unsere Zwerge sind ja nur zehn Tage auseinander!
Und Altglienicke ist auch nicht weit weg...

Liebe Grüße,

Aga