Abnehmen-wie denn bloß?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von annie77 14.08.07 - 20:13 Uhr

hallo..

mein Bursche ist jetzt 6 Monate und ich bin am abstillen-ich weiß nur nicht wie ich die Kilos runterkriege#schwitz
ich treibe Sport-hilft nicht#schwitz#augen
ich versuche wenig zu essen-hilft nicht#schwitz#augen


Weiß jemand ein Wundermittel????#kratzes gibt ja sooo viel Diätmittelchen.....#schein


Wer hat Erfahrungen?

Gruß

Beitrag von clautsches 14.08.07 - 20:20 Uhr

Wenn es ein Wundermittel gäbe, hätte wohl jeder sein Wunschgewicht... ;-)

Sport, gesunde Ernährung und Geduld - alles andere ist sowieso ungesund.

LG Claudi + Leon Alexander *23.03.2007
http://www.unserbaby.de/miclau/content-r108857.html

Beitrag von moni 14.08.07 - 20:57 Uhr

hallo,


ich bin nun wieder (nach meiner SS) bei Weight Watchers eingestiegen.
Dort gibt es allerdings auch keine Diätmittelchen...

Gruß Moni

Beitrag von sapf 14.08.07 - 20:58 Uhr

Ja, das ist schweeeer!#schwitz

Ich habe vor vier Wochen angefangen, meine Ernährung etwas umzustellen - Vollkornnudeln/ -brot, viiiel Gemüse, abends nur noch Kleinigkeiten bzw. Salate.#mampf

Und seitdem habe ich schon etwa drei Kilo abgenommen.#huepf

Es ist zwar bisher nur ein keliner Anfang, aber immerhin!
(Vorallem weil ich nicht wirklich sportbegeisert bin.)#schein



LG, sapf

Beitrag von lara0805 14.08.07 - 21:25 Uhr

Hallo,

ich hab mein Gewicht wieder und zwar nach 7 Wochen...

Aber gewollt war das nicht, mein Baby hält mich so auf trab das ich abends nicht weis was ich überhaupt gegessen hab.

Zum Sport geh ich um mich einfach zu entspannen und abzuschalten.

Ich denke Du musst Geduld haben dann purzeln auch irgendwann die Pfunde.

P.S. ich hab in der SS 17kg zugenommen.

Lg Lorena & Noah 7 Wochen

Beitrag von bibabutzefrau 14.08.07 - 21:30 Uhr

weight watchers.

Das einzige das bei mir funktioniert ist die totale Kontrolle.
Habe so die ersten 5 Kilo runter und fange nächste Woche wieder an (hab ne Pause gebraucht;)

LG Tina