1.hochzeitstag was schenken?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von svenja12 14.08.07 - 20:14 Uhr

Hallo mein mann und ich sind am ersten september 1 jahr verheiratet.so nun wollt ich wissen was ihr euren männern so geschent habt.ich hab mir überlegt von mir und den kindern schöne fotos beim fotografen machen zu lassen...meint ihr es passt?oder fällt euch noch was anderes ein?



LG SANDRA

Beitrag von werdegeliebt 15.08.07 - 11:16 Uhr

Gehts mir genauso...am 25 August ist das soweit:)

Ich denke wir werden ganz fein Essen gehen...Und zwar an dem Ort wo wir geheiratet haben..."Schloß ....":)

Beitrag von laris2100 15.08.07 - 12:27 Uhr

Hallo Sandra!

Wir haben zwar erst geheiratet (04. August 07 kirchlich), aber ich habe schon ein Geschenk mir ausgeschaut..habe bei Ebay etwas entdeckt und bin begeistert:

es ist ein Filmplakat mit verschiedenen Hintergründen und da kommt dann das Paar drauf eingescannt..oder so ähnlich. Leider bekomme ich den Link hier nicht rein. Mein Schatz wird das auf jeden Fall kriegen- zum Jahrestag allerdings. Es ist ultimativ und sowas bekommt man bestimmt nicht alle Tage geschenkt und sowas hat bestimmt nicht jeder.

#herzlich Grüsse
Laris 2100