Wie groß und schwer mit 16 Monaten???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dannad 14.08.07 - 20:17 Uhr

Guten Abend zusammen,

wir waren heute impfen und da wurde mein Sohn auch nochmal gemessen und gewogen.
Er wird jetzt bald 16 Monate, ist 82 cm groß und wiegt 10.550g#huepf

Er gehörte bisher immer zu den Leichtgewichten und lag immer über der Kurve und jetzt liegt er zwischen leicht und normal! Bin total glücklich! #freu

Und bei euch?

Liebe Grüße,
Giovanna

Beitrag von leoniemariesmama 14.08.07 - 20:20 Uhr

leonie ist 83 cm groß und 10,5 kg schwer.
sie ist 19 monate alt

Beitrag von anni76 14.08.07 - 20:23 Uhr

Hallo!

Tobias 16 Monate wiegt etwa 12 kg und ist wenn richtig gemessen auch 82 cm.

LG
Anita

Beitrag von norddeich 14.08.07 - 20:37 Uhr

Hallo Giovanna,

Felicia ist jetzt fast 17 Monate alt korr. 15.5 Monate (wurde in der 33+6 SSW geboren) und wiegt jetzt 9800 gramm(Geburtsgewicht 1690 gramm) und ist ca. 80cm groß. Waren heute nämlich auch beim Impfen und da habe ich sie wiegen und messen lassen :-)

Mein Kinderarzt meinte zwar sie sei ja noch sehr leicht aber solange sie an Größe ganz normal zunimmt (war bei der Geburt 44 cm) wäre alles o.k.

lg Melanie und Felicia
die selig heiert