zu groß???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jona86 14.08.07 - 20:20 Uhr

hi ihr lieben

war gestern beim FA. bin jetzt 20+1 und unsere kleine ist wohl komplett 26cm groß. ist das wohl zu groß??? ich weiß wenn irgendwas nicht stimmen würde würd der FA was sagen aber wollte mal hören wie es bei euch ist.
leider hat der FA keine größe in mutterpass eingetragen noch nicht mal Fl

lg jona86 mit#babymaria20+1

Beitrag von lulu06 14.08.07 - 20:23 Uhr

Schau mal auf Pampers.de... da gibt es einen ss-kalender und es steht in jeder Woche wie schwer dein Kind ungefähr sein müsste. Vielleicht beruhigt dich das.

LG Lulu (ET-15)

Beitrag von nana141080 14.08.07 - 20:23 Uhr

hi,
ne das ist okay!vielleicht bist ja ne woche weiter als gedacht?!oder ihr seid auch groß!?
jamie ist jetzt (29 ssw.) ca.38 cm groß!zum schluß legen die kleinen ja nur fett an!!!
lg nana

Beitrag von bianka85 14.08.07 - 20:29 Uhr

also ich war heute auch beim FA... bin genauso weit, und meine püppi ist 20cm....

Beitrag von sunstar1981 14.08.07 - 20:42 Uhr

Hallo
Wir waren auch heute und unsere kleine Maus ist jetzt ca. 23cm gross und 339g leicht.
LG Jenny u sophie 22monate und Babygirl 21.SSW

Beitrag von janimausi 14.08.07 - 20:56 Uhr

hey...

mein 2.screening war bei 19+6 und da war mein kleiner auch schon knappe 25cm groß, meine FÄ hat gemeint passt alles noch in die 20.ssw und is alles schick...
hab dann acuh mal in die tabelle geschaut, weiß jetzt nur nich mehr wo und die größe also auch bei deinem krümel liegt im oberen drittel...
tja da scheinen die wohl doch nich grad klein zu werden...

hat dein FA zufällig auch den kopfdurchmesser gemessen??
bei mir war der da bei 6,3cm...

alles liebe janina+gummibärchenboy logan finley (29+4)
und in 2 Tagen haben wir dann schon das 3.screening...

Beitrag von jona86 14.08.07 - 20:59 Uhr

wenn das BPD ist dann steht bei mir 56 und dadrunter 22. was bedeuten dann di 22??