Ausfluss vor Mens???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophia1979 14.08.07 - 20:25 Uhr

Hallo Mädels,:-)
sagt mal wie sieht der Ausfluss kurz vor der Mens aus? Eher flüssig oder eher cremig?#gruebel

Danke und lieben Gruß
Sophia#blume

Beitrag von cms-hobbit 14.08.07 - 20:28 Uhr

eigentlich eher cremig (milchig), würde ich sagen...

... aber das soll ja auch bei jeder Frau etwas unterschiedlich sein

#herzlich
Cara

Beitrag von essi79 14.08.07 - 20:37 Uhr

Hallo,

sowit ich weiß ist der cremig-milchig....

Lieben Gruß Sandra#blume

Beitrag von sonnenschein71 14.08.07 - 20:39 Uhr

Hallo Sophia,

bei mir war es eher trocken.

War nach dem ES trocken, danach wurde es cremigmilchig und kurz vor der Mens war ich wieder trocken.

LG,
Katja