frage zur drei monats-spritze

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von pinkymaus0 14.08.07 - 20:35 Uhr

hallo mädels
ich wollte mir die drei monatsspritze geben lassen wann sollte man sie bekommen vor der mens oder nach der mens oder ist es gar egal!
danke im vorraus Nadine

Beitrag von hhiu 15.08.07 - 07:13 Uhr

hi

habe vor paar tagen das erste mal die dms bekommen.muß dazu sagen habe vor 9wochen entbunden und auch noch keine regel bekommen.ich konnte sie sofort bekomme ´n obwohl ich keine regel hatte.

aber laß dich besser von deinen fa aufklären darüber lg

Beitrag von mefi 15.08.07 - 13:23 Uhr

also ich bekam sie, wärend der regel...

rede mal lieber mit deinem FA....

Beitrag von igraine9 17.08.07 - 11:59 Uhr

Hallo,

ich soll, wenn jetzt meine Regel kommt innerhalb der ersten 5 Tage mir die Spritze geben lassen.

LG
Igraine