Kreative Ideen fürs Kinderzimmer WO????

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von hexenmaus78 14.08.07 - 20:35 Uhr

Hallo alle in der Vorbereitung
sind jetzt beim einrichten des Kinderzimmers. Möbel sind bestellt und jetzt suche ich nach kreativen Ideen odr Bildern oder ... für die Wandgestaltung.
Problem ist - unser Zimmer ist recht klein hat an 2 Seiten Dachschrägen und in einer Ecke eine Holzstütze.
Kennt jemand eine Seite wo man Ideen oder Bilder von Kinderzimmern findet???

Danke für Anworten
LG Hexenmaus

Beitrag von nicoli1977 14.08.07 - 21:03 Uhr

Hallo,

kannst mal über meine VK auf meine HP, da kannst sehen wie ich unser KiZi gestrichen habe.

Viel Spaß LG
Nicole

Beitrag von perlchen1979 14.08.07 - 21:16 Uhr

Guck mal hier.... http://www.erfurt.com/cms/advisor/advisormain/templatesforkids.html

Hätte ich nicht die tollen Motive von Decofun entdeckt, die besser
in unser Babyzimmer passen, hätte ich da auch 1-2 von genommen!

Vorsicht, die PDF-Dateien sind sehr gross (was auch nötig ist...)
und brauchen etwas länger...

LG
Nicole 32.SSW

Beitrag von luzie2 14.08.07 - 22:39 Uhr

Hallo,
schau mal unter www.applepiedesign.be. Dort gibt es Folien in verschiedenen Größen die man auf farbig gestrichene Wände aufbringen kann. Alle in verchiedenen Größen und Farben. Die Seite ist zwar in englisch, aber doch gut verständlich. Klick auf die Kinderseite.

LG
Kiki