hoffe auf antwort

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinkymaus0 14.08.07 - 20:37 Uhr

hallo mädels
es gehört zwar nicht wirklich hier her aber ich hoffe ihr helft mir trotzdem.
ich habe nun meinen kinderwunsch, zwecks neuer arbeit auf ungewisse zeit verschoben.
und nun habe am montag meine mens bekommen, und wollte jetzt wieder mit der verhütung bzw der drei monatsspritze beginnen, wann kann darf ich sie mir holen.
ist es egal ob vor oder nach der mens?
danke im vorraus nadine

Beitrag von sophia1979 14.08.07 - 20:39 Uhr

Hallo, hab da leider keinen Plan! Frag doch lieber im Verhütungsforum nach!
LG

Beitrag von persona86 14.08.07 - 20:40 Uhr

hallo

also damit kenn ich mich nicht wirklich aus, aber das solltest du vielleicht mit deinem FA besprechen der kann dich da beraten.

Evtl. schlägt er dir auch eine andere Methode vor.

Lg

Beitrag von mefi 14.08.07 - 20:41 Uhr

ich musste damals meine spritze wärend der regel bekommen.

Beitrag von pinkymaus0 14.08.07 - 20:44 Uhr

Danke für eure antworten frage mal im verhütungsforum nach.....wusste gar nicht das es das hier auch gibt.
dann sage ich mal tschüsssss
und wünsche euch allen viel glück für eine gesunde und baldige #schwanger schaft
liebe grüße nadine

Beitrag von nigna 14.08.07 - 20:43 Uhr

Im Normalfall fängt man mit der neuen Verhütung am ersten Tag der Mens wieder an !!!

LG,
nigna