Waren eben bei der Feindiagnostik-Outing!!!;;;-))))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunstar1981 14.08.07 - 20:40 Uhr

Hallo
So bei uns war es heut auch endlich soweit, wir waren bei der Feindiagnostik. Hatte gehofft das der Arzt auf 3D umschaltet, hat er aber nicht. Also wir bekommen definitiv ein 2. Mädchen;-))) Dann haben wir zwei Prinzessinnen. Wir hatten bisher kein schönes Ultraschallbild aber jetzt haben wir ein schönes bekommen, kann es nicht in meine VK stellen aber über die VK kommt ihr auf die Homepage und da findes ihr ein Bild über Sophie´s kleine Schwester. Aber das wichtigste ist, das sie gesund ist.
Jetzt muss ich meinen Mann noch umstimmen, dass UNS doch Emilia besser gefällt als Leonie oder was mein ihr hihi;;;-)
LG Jenny mit Sophie 22Monate und 21.SSW Babygirl Leonie oder Emilia

Beitrag von nana141080 14.08.07 - 20:43 Uhr

hi,
das ja schöööön!
ich finde emilia auch schöner.
hätten wir ein mädchen jetzt bekommen,hieße es thalya.
nun bekommen wir einen süßen jamie finn!
lg nana

Beitrag von sunstar1981 14.08.07 - 20:48 Uhr

Hallo
Danke für Deinen Beitrag. Ich find Emilia klingt auch gut zu Sophie , mir geht der Name auch von Anfang an nicht aus dem Kopf#kratz.
LG Jenny

Beitrag von schnegge77 14.08.07 - 20:44 Uhr

Emilia#pro#pro#pro ...
Dieser Name ist total schön!!!

LG, Marlene

Beitrag von sunstar1981 14.08.07 - 20:49 Uhr

Hallo
Jaaaa weiter so hihi, ich find ihn auch sooo schön
LG Jenny