Was war denn das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meetic 14.08.07 - 20:47 Uhr

Ich hatte heute Nachmittag extreme Schmerzen im Unterleib auf der rechten Seite bekommen. #augenUnd das hielt den ganzen Nachmittag an. Wurde immer stärker. Dachte schon an den Blinddarm.#schock#kratzHab mich nach der Arbeit 20 Minuten hingesetzt und weg war das Aua. Was das wohl war? Hatte ich noch nie. #gruebelHat das was mit meinem ZK zu tun?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202142&user_id=657981

Liebe Grüsse und danke für Eure Hilfe.

Beitrag von persona86 14.08.07 - 20:48 Uhr

hallo

vielleicht war es ein Wink deines Körpers das du mal bissl langsam machen und ausruhen sollst.

;-)

Beitrag von meetic 14.08.07 - 20:51 Uhr

Och, ich hatte doch gerade 3 Tage frei und bin so ziemlich auf der faulen Haut gelegen. #gaehn Ach, hauptsache ist, dass die Schmerzen jetzt weg sind.
Vielen Dank und schönen Abend.

Beitrag von persona86 14.08.07 - 20:53 Uhr

hmm oder das hatte was mit ner einnistung zutun, wer weiß.

Hauptsache dir gehts wieder gut :-)

Beitrag von meetic 14.08.07 - 21:00 Uhr

Genau. Aber so 7 Tage vor dem NMT denkt man an diverse Sachen und merkt jedes Wehwechen.#schein

Grüsschen und schönen Abend.#blume

Beitrag von claudia.1970 14.08.07 - 21:02 Uhr

Hallo

Exakt das gleiche hatte ich gestern auch. Hab die Frage danach auch hier reingestellt aber bekam leider auch nur Antworten in Richtung "Blinddarm"
Dies konnt ich aber ausschliessen da ich keinen mehr habe und die schmerzen wurden dann auch weniger bis sie wieder ganz weg waren.

Das war bei ES+8
Heute wieder alles normal und ich weiss auch bis jetzt noch nicht was es war

LG
Claudia

Beitrag von meetic 14.08.07 - 21:07 Uhr

Tja, Claudia, dann warten wir hald noch ab. Vielleicht war es einfach irgendwas oder vielleicht aber auch......

Liebe Grüsse und alles Gute. Vielen Dank.