Sie hat es getan *silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von selmi22 14.08.07 - 20:51 Uhr

Hallo Mädels,
meine Maus hat sich gedreht.JUHU!!!!!!#huepf#huepf#huepf
Dachte schon sie ist ne kleine Faule, oder sie bekommt die Drehung nicht hin weil sie ein bissel viel Babyspeck hat.:-p

Nun war es das wohl mit zwischendurch mal aufs Sofa legen und auf Klo gehen!!!!!
Bin trotzdem sehr happy.Ich habe mich als sie geboren wurde so auf die Zeit gefreut in der sie anfängt zu begreifen und greifen und drehen und sitzen und sabbern und plaudern.
Nun ist es soweit.:-D

LG
Selma mit (der rollenden Kugel)Amilya*08.04.07

Beitrag von julianstantchen 14.08.07 - 20:54 Uhr

Heyyyyyy, toll.

Aber faul. Wie bitte??? :-p;-) Die ist grad mal 4 Monate alt und eine ganz fleißige, wenn sie das jetzt schon macht.

Das geht oft ratz-fatz.

In dem Fall viel Spaß beim "Zurückdrehen" lernen.

LG Alex :-)

Beitrag von maren79 14.08.07 - 20:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Bruno dreht sich auch seit einer Woche. Kommt aber noch nicht zurück und meckert dementsprechend viel.

Wie ist denn deine Kleine so drauf, wenn sie dann auf dem Bauch liegt?

LG Maren & Bruno (*01.04.2007)

Beitrag von selmi22 14.08.07 - 21:00 Uhr

Wenn sie auf dem Bauch liegt wird sie ne kleine Wilde.
Sie nimmt dann ihre Faust in den Mund und kaut drauf rum, wenn sie merkt dass es nichts essbares ist oder sie die Faust nicht ganz reinbekommt , ist sie voll am quietschen.Voll niedlich!
Ich glaube ihr gefällt sie Position.Das Einzige was mich stört ist, sie stützt sich nicht richtig ab mit den Armen, sie versucht dass zu essen was unter ihr liegt, in dem Fall ihre Hände. ;-)

LG

Beitrag von clautsches 14.08.07 - 21:01 Uhr

Faul???
Deine Maus ist doch total früh dran... #kratz

LG Claudi + Leon Alexander *23.03.2007, der zwar noch nicht rollt, dafür aber schon 2 Zähne hat... ;-)

http://www.unserbaby.de/miclau/content-r108857.html

Beitrag von pici8 14.08.07 - 21:33 Uhr

Oh nein ist die süß!!!!!!!!!!!!!!!! Ich war grad auf deiner VK!

Luke dreht sich auch fleißig, allerdings bekommt er bei der Drehung auf den Bauch seinen Arm nicht unter seinem Körper raus #augen
Seit gestern macht er mit den Lippen das "Brumm-Geräusch" etwa so: BBBWWWWWWWW und dabei läuft fleißig der Sabber raus, dabei sabbert er so schon wie ein Weltmeister wegen Zahneinschuß #schwitz

LG Sandy + Justin * 30.5.2003 + Luke * 6.4.2007

http://www.justin-2003.milupa-webchen.de

Beitrag von selmi22 14.08.07 - 23:29 Uhr

#danke
Ich bin auch sehr stolz auf mein kleines Mädchen!

Zähne sind bei ihr noch nicht in Sicht....
wäre mir auch ganz lieb wenn das noch ein bissel dauert, ich glaub sie würde richtig zubeißen#schwitz
LG