Ist schon was wegen den Alben bei MIYOO rausgekommen???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von quallerina 14.08.07 - 20:57 Uhr

Hallo,

da sich ja noch nichts bei den Alben bei Miyoo ergeben hat und alle Bilder bei mir weg sind #heul, wollte ich mal nachfragen, ob es noch Hoffung gibt oder man die Bilder nun wohl oder übel wieder neu hochladen muß? WER WEISS WAS???

Schönen Abend wünscht
Claudia

Beitrag von elfenauge 14.08.07 - 21:15 Uhr

hallo,

hab zwar dorthin eine Mail geschrieben, aber leider haben die noch nicht geantwortet! Ich warte noch bis morgen und wenn die sich nicht melden, werde ich mein Album noch einmal machen. Aber wahrscheinlich dann über einen anderen Anbieter! Sonst ärgere ich mich noch einma! #augen#schmoll

Beitrag von katrin2912 14.08.07 - 21:19 Uhr

Hallo Claudia,

ich glaube nicht, dass Dir hier irgendwer eine befriedigende Antwort darauf geben kann. Ich habe ebenso wie einige andere hier an den Webmaster geschrieben, aber keine Antwort erhalten.
Daraus schließe ich mal, dass die gar keine Zeit haben, die Mails zu beantworten, da sie an ihrem Problem arbeiten.
Ich würde Dir raten, nicht in Panik zu verfallen und Dir die ganze Arbeit mit neu hochladen zu machen, sondern erstmal abzuwarten. So mache ich es jedenfalls, bei mir sind nämlich auch alle Bilder weg. Mein Mann, seines Zeichens Dipl.Informatiker meint, die haben wohl massive Datenbankprobleme, Hoffnung besteht also noch.

LG
Katrin

Beitrag von molle78 14.08.07 - 22:04 Uhr

Hey Leute,

habt ihr zwischendurch mal wieder eure Alben aufgerufen? Ich habe heute abend einen gewaltigen Schreck bekommen. Wollte gucken, ob das Album wiederhergestellt ist und nun habe ich da plötzlich fremde Fotos! drin!#schock

Nicht alle, aber einige. Da frage ich mich natürlich, ob mit meinem Fotos genau das gleiche passiert ist, dass die am Ende irgendeiner bei sich im Album hat! Zum Glück sind es nur Klamottenfotos.

Habe dem Support gerade noch mal eine Mail geschrieben, denn sowas darf ja nun wirklich nicht passieren, oder?

LG
Molle