Alien Baby..."SiLoPo"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von senik 14.08.07 - 20:57 Uhr

Hallo,

glaub ich hab einen Alien im Bauch. ;-)#schein

Hatte heute US und es sieht auf dem Bild wirklich so aus!!!

Hab es grad in die VK gestellt.

LG Ines + #ei-Alien (10+6)

Beitrag von ninjap 14.08.07 - 21:24 Uhr

:-))
das sieht ja total stark aus!!!!!!!! lach mich grad weg ....*gacker*...
lieben gruß

Beitrag von majo82 14.08.07 - 21:28 Uhr

Hallo
Ich bin morgen 9+1 und darf um acht zum Ultraschall und hoffe das ich auch endlich was zu sehen bekomme. Bei 6+0 konnten wir nur eine leere Fruchthöhle sehen. Bin so nervös das alles ok ist.
LG
Marion

Beitrag von senik 14.08.07 - 21:31 Uhr

Ich versteh dich.

Ich war heute auch total nervös.

Meine FÄ hat bei mir erst US gemacht und dann Blutdruck gemessen, damit ich nicht mehr so zittrig war. #schein

Aber dem Alien-Baby geht es ja gut!!! #huepf#huepf

Drück dir die #pro.

Ines + #ei (10+6)

Beitrag von senik 14.08.07 - 21:33 Uhr

Hey, seh grad, dass du auch ein Märzi bist und wie ich aus dem Raum 46 kommst...

LG Ines

Beitrag von carla30 14.08.07 - 22:41 Uhr

Oh ja, Ines, das dachte ich gestern auch nach dem FA Termin. Kannst ja mal in meine VK schauen...richtig gruselig...

Liebe Grüße
Kirsten