Im Juli entbunden...noch jemand?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von susilein85 14.08.07 - 20:59 Uhr

Hallo Ihr lieben...

habe im Juli meinen kleinen Sohn bekommen und versuche nun die "Spuren" zu beseitigen, da ich nicht stille. Mit Sport ist ja noch nicht viel, da es ein KS war, bleibt nur gesund und weniger essen etc. Habe das Gefühl das es soooooo langsam geht alles. Wie ists bei euch?

LG Susanne

Beitrag von chrisbenet 14.08.07 - 21:29 Uhr

Hi,

geht mir ähnlich - irgentwie bin ich jetzt bei Nummer 2 ungeduldiger, was das Bauch-weg-wollen angeht. Aber nach dem 2. KS weiss ich, dass es länger dauern kann.

Und eigentlich will ich mich gesund ernähren, greife aber immer wieder zu Schokolade, Gummibären...
hoffentlich krieg ich langsam die Kurve, ich kann mich nämlich im Spiegel nicht mehr sehen, geschweige denn auf Photos...

Stillen tu ich schon und der kleine Mann saugt mich förmlich aus: in den letzten 2 Wochen hat er 400 gr zugenommen! *schwitz*

Naja, wir schaffen das schon - auch ohne Trainingsprogramm à la Heidi Klum ;-)

Alles Gute,
Chris & Lucas *7.12.2004 & Simon *17.7.2007

Beitrag von belinda1972 15.08.07 - 12:13 Uhr

Oh, du bist aber wirklich ungeduldig. Mein zwerg ist nun 4 oante, aber es hat sich figurtevhnisch bei mir leider noch nichts getan.
Wie sagen hebammen so schön: Der Bauch kommt 9 Moante und geht 9 Moante.
Ärzte sagen sogar, dass es 12 Moante dauert bis alles wieder so ist wie vorher.

Also nciht so ungeduldig. das kommt schon!
Der Körper hat schliesslich enorme Veränderungen hinnehme müssen, das kann man nicht in 4 Wochen wieder abstellen.

Beitrag von 1engel1 15.08.07 - 13:21 Uhr

Hallo!

Ich habe im Juni einen süßen kleinen Junge per KS zur Welt gebracht, da er in BEL lag! Er ist jetzt gerade 10 Wochen alt geworden und ich habe schon als er 6 Wochen alt war angefangen Sprot und auf die Ernährung zu achten! In den 4 Wochen habe ich gute 4 Kilo verloren mit der Hilfe von WW und bin bis jetzt sehr zu frieden!

LG Silvana