@Dezembies!! ich platze jetzt schon *gggg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blackmerlot 14.08.07 - 21:00 Uhr

huhu ihr lieben,

man ich habe gerade mein zweite bauchbild gemacht und habe mal mit dem aus der 18 ssw verglichen, da ist ganz schön was gewachsen, geht es euch auch so???

da macht sich der kleine ganz schön viel platz, mein oberbauch ist jetzt schon prall gespannt gehts wem ähnlich??

alles liebe diana mit erik 23 ssw inside

Beitrag von blackmerlot 14.08.07 - 21:01 Uhr

ach so bild gibt es über hp #hicks#hicks#hicks

Beitrag von diane_1973 14.08.07 - 21:03 Uhr

Mir gehts genau so! Bei der ersten SS, hatte ich nur ein sehr kleines Baüchlein!
Jetzt sehe ich aus wie damals im 6. Monat! LOL
Alles liebe,
Diane

Beitrag von cori80 14.08.07 - 21:51 Uhr

Hallöli
Bin auch in der 23.Woche und kann täglich zuschauen wie die Kugel wächst.
Schon krass wenn man überlegt das der noch 4 Monate wächst, oder?#gruebel
Aber irgendwie reicht dem Kleinen #schrei der dicke Bauch trotzdem nicht. Staucht ständig dagegen, das man aussen Bäulen bekommt. Habe 6 Kilo zugenommen und du?
l.G.#sonne
Cori80

Beitrag von blackmerlot 15.08.07 - 13:02 Uhr

huhu,

ich hab bis jetzt fast 5 kg zugenommen, geht noch finde ich.

aber das ist ja immer unterschiedlich.

mein kleiner will wohl mal fußballer werden *ggg

alles liebe

diana

Beitrag von eisfee77 14.08.07 - 22:48 Uhr

geht mir ähnlich... Jede woche mindestens 1 cm mehr an Bauchumfang.. Und 10 Kilo mehr als vorher.. #hicks

gut, werden auch zwillinge, aber dennoch erschreckend..

Vermute mal, das ich es noch mind. 10 - 12 Wochen aushalten muss... Denke, dann kann ich mich langsam auf Geburt einstellen.. Bin dann in der 35-37. SSW und bei Zwillis ist dann eine Geburt sicher realistisch :-D

Mein Bauchumfang beträgt jetzt übrigens 101 cm #schock

von ca. 82.... (Habe vorher nie gemessen... #freu Habe erst damit angefangen, als schon ein kleiner Bauch da war, und der war schon bei 85 #freu)

GLG Eisfee (24+0 = 25.SSW)